Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stefanDev


Free Mitglied, Leipzig

Bitte lächeln.

So könnte man bei diesem Haus meinen, wenn man genau hinschaut.

Mein erstes HDR - eigentlich bin ich kein Freund davon, aber bei diesem Motiv und den Wolken hat es sich angeboten.

Kommentare 4

  • Franzi 74 28. September 2011, 13:21

    Lächeln...sogar mit Vollbart ;))) Lustig..

    LG Franzi
  • Söckchen 25. Juli 2011, 22:12

    Mein Lieblingsbild aus Deiner Kollektion. Ich finde es nicht zu heftig, gerade richtig. Motiv, Perspektive und Hintergrund - alles passt. :-)
  • Vorbeigehende 23. Juni 2011, 19:50

    Irgendwie hängt aber der eine Mundwinkel einwenig nach unten....lach.
    Ist mal was anderes,gefällt mir.
    VG
  • Ralph.S. 14. Juni 2011, 18:13

    Für meinen Geschmack etwas zu heftig.
    Abgesehen davon das es noch etwas Schärfe vertragen könnte.
    Motiv und Bildaufteilung finde ich gut.
    vg Ralph