Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.021 7

Sarah Kulke


Free Mitglied

bitte lächeln!

Der Sohn meiner Arbeiskollegin, vom Foto abgemalt.
Auf selbstgeschöpftem Papier mit Pastellkreide gemalt.
ca. DIN A4 (ca. 20X30 cm)

Kommentare 7

  • Georg Hanke 30. März 2011, 21:21

    Kommt wunderbar lebendig rüber!
    LG Georg
  • Christa Regina 11. Dezember 2010, 20:19

    Grossartig. Ich ziehe meinen Hut (den ich nicht aufhab :-))
    Nein wirklich, ich bewundere Dich für Dein Talent. Diese Zeichnung ist etwas ganz besonderes. Aber nicht nur diese.
    Herzlichen Gruss von Christa
  • Ingeborg Zimmer 14. Juli 2010, 10:21

    Sagenhaft gezeichnet oder gemalt.....Und auf dem Papier ist es noch mal so schön...Hut ab Sarah !!!!
    LG Ingeborg
  • TimeaG 13. Juli 2010, 10:16

    Tolle Idee, mit dem selbstgeschöpften Papier - die Zeichnung selbst ist wunderbar gelungen! LG Timea
  • Gudrun Wilhelm 13. Juli 2010, 8:49

    kommt sicher gut an, und ist durch das Papier etwas ganz besonderes!
    LG Gudrun
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 12. Juli 2010, 21:20

    Da wird sich aber deine Arbeitskollegin mächtig gefreut haben, denn das Portrait ihres Sohnés ist dir sehr sehr gut gelungen. Meine Bewunderung auch für das handgeschöpfte Papier.
    Lieben Gruß Kerstin
  • Nicole Mo 12. Juli 2010, 21:12

    ..der ist ja süss :o))))
    und toll gemalt !!!

    Lg,
    Nicole