Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Reidenbach-Liebert


Free Mitglied, Freudenstadt

" bitte lächeln "

Beluga - Vancouver Aquarium - Kanada

Kommentare 3

  • Andreas Lem 22. Dezember 2006, 14:41

    Toll, was es in Aquarien so alles gibt. Das muß ja ein riesenbecken sein!?
    Ich find, er "lächelt". Obwohl man sich sicher davor hüten sollte, Emotionen in das Gesicht eines Wahles hineinzuinterpretieren. Was mag ein anderer Wahl wohl dazu meinen?
    :-)
    Gruß Andreas
  • Rolf Grundke 21. Dezember 2006, 18:54

    Was gibt es doch für urige Tiere.Sehr schön fotographiert

    lg rolf
  • Monika M.A. Becker 21. Dezember 2006, 14:56

    Irgenwie sieht er traurig aus, hast ihn aber gut abgelichtet
    MB