Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romann


Complete Mitglied, Steinhausen

Bitte lächeln

Als ich dieses Foto machte, fand ich die Szene mit diesen mich beobachteten Schafsköpfe witzig.
Beim Anschauen des Bildes konnte ich den Witz irgendwie nicht mehr entdecken. Doch jetzt find ichs...

Das ist mein letztes Bild aus der ToskanaSerie

Kommentare 18

  • philipp52 4. Mai 2017, 22:57

    deine toll in Pose gebrachten Schafsköpfe bringen mich zum Lachen
    LG Philipp
  • Doris Wepfer 27. März 2017, 23:18

    Oh ja verstehe deine Worte.... aber es sieht trotzdem lustig aus wie die Tiere dich anschauen und eines scheint mit dir zu reden.
    Sehr cool....
    Liebs Grüessli Doris
  • Marion Voege 22. Juli 2014, 23:15

    Ich denke jetzt nicht ans schlachten eher ans scheren und geniesse diesen Anblick , der einem zum schmunzeln auffordert :o)
    Es ist und bleibt ..eine Aufnahme die man nie vergisst ob im guten oder schlechten !
    Tolle Aufnahme ...Hut ab !
    LG Marion
  • Stephan Peyer 9. Februar 2014, 18:43

    Starkes Bild. Witzig oder nicht, da stellt sich bloss die Frage, weshalb sie so dichtgedrängt stehen. Kurz vor dem Schlachten - nicht witzig. Kurz vor dem Scheren - witzig... ;-)) Die Köpfe sehen aus, als wenn sie auf einem Teppich stehen würden...
    Gruss, Stephan
  • fotoallrounderin 25. August 2012, 2:26

    neugierig sehen sie aus der wolle..... und - wie man immer sagt - befindet sich auch hier ein schwarzes schaf......lächle dabei.... denn schon zieht man ihre wolle über unsere köpfe...
    pic: finde deine aufnahme echt witzig....
    super ! und echt schön.
    lg rosalie
  • Tribout Jean-Claude 4. Februar 2012, 11:17

    Ich liebe diese Komposition mit all diesen Köpfen erhob ein wenig überrascht? und dieser Ton monchrome .... Well done!
    Regards, Jean-Claude.
  • Gabi GT 5. Januar 2008, 18:43

    schaaaaaf ;o))) voll klasse !!!
    lg gabi
  • - SNii - 1. Januar 2008, 22:51

    Wo findet man denn so einen witzigen Haufen?
    KLasse...
    Und vorne hat sich sogar das schwarze Schaf reingeschummelt...

    vg Sebastian
  • Eckhard Klöckner 16. Dezember 2007, 17:55

    Perfekt, und ich finde es sehr witzig; sowas habe ich mit Ziegen in Norwegen mal erlebt, nur war ich nicht so geistesgegenwärtig wie Du!
    Gruß Eckhard
  • Lisa W. 15. Dezember 2007, 7:26

    sieht wirklich witzig aus,sehr harmonisch von den farben.
    lg lisa
  • Ursina Künti 14. Dezember 2007, 16:16

    gefällt mir; ich find's oberwitzig..... :)

    man kriegt nicht alle Tage soviel an Aufmerksamkeit.

    lg sina
  • diesunddas 14. Dezember 2007, 9:25

    super getroffen - hervorragend - gruß Vilja
  • Christian Knospe 14. Dezember 2007, 8:06

    eine wirklich klasse Arbeit.
    gefällt mir sehr gut...

    gruß chris
  • Aniko Mocher 14. Dezember 2007, 7:30

    lmao...its very funny...great view, like it a lot
    br, anikó
  • Antonio Spiller 13. Dezember 2007, 23:25

    Es ist witzig und sehr gut gemacht, klasse.
    VG Antonio

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten