Zurück zur Liste
BITTE LÄCHELN!!!!!!

BITTE LÄCHELN!!!!!!

549 8

Monique O)


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

BITTE LÄCHELN!!!!!!

Oder auch mal anders, Wuchtbrumme neben Wuchtbrumme und der kleine zierliche Wayne-Moon davor :o))

MEIN HUNDETRIO
MEIN HUNDETRIO
Monique O)

Kommentare 8

  • Petra die vom Oskar 2. August 2008, 11:47

    also Profimodels..schmunzel...also schminke ich mir solche Bilder bei meinen Chaoten ab...meine erwische ich am besten, wenn sie schlafen. dan sind sie soooo brav;o)
  • Monique O) 2. August 2008, 10:11

    @Petra die vom Oskar, also alle meine Hunde sind direkt ab der 8 Woche mit der Kamera groß geworden :o)) Und sie haben auch inzwischen begriffen wenn sie sofort sich richtig in Pose setzen, stellen oder legen, dass sie dann viel schneller wieder spielen können.
    Aber schwierig ist es alle mal, aber mehr der Blick und die Ohren. Ich merke auch erst wie "toll" meine Hunde sind, wenn ich mal wieder fremde fotografiere, die hören nämlich überhaupt nicht. Aber wie heißt es so schön "Übung macht den Meister" :o))

    VG MOnika
  • Petra die vom Oskar 1. August 2008, 19:11

    Wie hast du das gemacht meine 3 kriege ich NIE so hin!!!!
  • Mausebacke 20. Juli 2008, 14:17

    Ganz fantastische Hunde... auch die beiden Wuchtbrummen ;-))))! Sieht aus, als ob Dein weißer Riese sogar noch Nico einholt.
    LG Ingrid
  • Monique O) 18. Juli 2008, 12:34

    @Reinhard, oh nein, der Fotograf = Besitzer hat nie Jemanden der die Hunde aufheitert, oder animiert. Es könnte sein, das eine unserer Katzen in dem Moment lang lief :o)) Und ausserdem schauen die beiden Tervueren mich an.

    VG Monika
  • Jette- 18. Juli 2008, 8:33

    wunderschöne Hunde alle Drei und sehr fein abgelichtet
    lg jette
  • eveline tavernaro 17. Juli 2008, 21:07

    heeeeeeee
    das ist aber eine klasse rasselbande,
    lg eveline
  • Reinhard Unger 17. Juli 2008, 18:25

    Da hält wer die Lekkerlis links vom Fotografen ;-))

    Sehr schönes Portrait eines tollen Teams.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz