1.040 28

Marion Arkebauer


kostenloses Benutzerkonto, Großefehn

*Bitte lächeln*

Canon Eos 400D+Tamron 90/2.8
Sie sitzen momentan zu tausenden in meinem Kiesweg. Wenn man kommt, flitzt alles schnell zwischen die Steine, doch wenn man sich ganz ruhig dort hinsetzt, kommen sie auch schnell wieder raus. :-)

Kommentare 28

  • Volker Blem 10. April 2007, 17:34

    Ich staune über ein super Foto was du da gemacht hast.
    Grüße Saraline
  • Margarete Hartert 5. April 2007, 0:01

    Meist habe es Spinnen bei mir sehr gut, diese allerdings hat eine nicht so einladende Form. Allerdings scheint sie ja winzig zu sein. Um so beachtlicher, wie scharf du sie eingefangen hast. Respekt!
    LG Margarete
  • Stephan Masché 4. April 2007, 9:25

    hast du aber klasse erwischt, respekt !
  • Marion Arkebauer 1. April 2007, 15:44

    Danke euch auch. :-)
    Dieses wäre das Motiv für einen Winkelsucher mit 2x Vergrößerung. Und wieder habe ich in Ermangelung eines Wnkelsuchers flach davor gelegen und versucht, diese winzigen Augen scharf zustellen. Man muß selbst schon sehr gute Augen haben, um das so fein fokussieren zu können. Und das alles natürlich ohne sich großartig zu bewegen, ansonsten wäre sie blitzschnell wieder auf und davon gewesen. ;-)
    LG, Marion
  • Britta Lamberty 1. April 2007, 12:13

    Die Schärfe soll ja immer auf den Augen liegen......das ist hier absolut gelungen, klasse!!!
    LG Britta
  • Astrid Wiezorek 31. März 2007, 20:18

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii giiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttt!
    LG Steffen & Astrid
  • DorisBeate Frank 31. März 2007, 18:02

    Oh ist das gruselig gut, toller Schärfeverlauf.
    LG Doris
  • bruno. 31. März 2007, 17:42

    grussel ;-) ... feines bild

    lg
  • SieRei 30. März 2007, 9:06

    ...und du fotografierst diese kleinen Flitzer wie eine Große!!
    Perfekt und grrrrr......
    LG Linde
  • casper.fm 29. März 2007, 15:12

    schönes Makro !!!
    nur gut dass sie so klein bleiben.

    mfg frank
  • Helga Amh 29. März 2007, 14:21

    Die hast Da aber fein festgehalten, der Titel dazu gefällt mir übrigens sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Weard Bültena 29. März 2007, 11:53

    Moin,
    ich mag sie irgendwie.
    Gut gesehen.
    Weard
  • Lizzy Pe 29. März 2007, 8:33

    makro ist klasse, aber.......*schnellwegrennt*
    lg lizzy
  • Marion Kühnel 29. März 2007, 7:15

    ...iiiiiiiiiiiiiiiiiii aber starkes Bild...lg mk
  • Mia Eichenau 28. März 2007, 22:36

    Die hat wirklich eine nettes gesicht :-)
    Die Schärfe hast du genau auf den Punkt - sprich auf die Augen gebracht.

    LG, Mia

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten