Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klausi


Free Mitglied

Bitte lächeln

Studioblitzanlage
Alpha 900
Sigma 24-70 mm
Hier: 70mm
Blende 8
Zeit:Spielt bei Studioaufnahmen keine Rolle
ISO 100

www.lemonfotografie.de

Kommentare 4

  • Bergfee 17. Dezember 2008, 20:19

    Sehr schönes Portrait.
    LG Eva
  • Klausi 6. Dezember 2008, 11:59

    @ Carsten
    Die Schärfe leidet höchstens unter der Komprimierung. Immerhin dürfte das Original ca knapp 25 Megapixel haben. Da es sich um ein jugendliches Gesicht handelt, habe ich bewust auf eine übertriebene Retusche verzichtet. Bei so jungen Models sollte man da sehr vorsichtig sein.
    Gruss
    Klaus
  • Carsten Jungblut 6. Dezember 2008, 11:42

    Ich gebe meinem Vorgänger leider recht, die Schärfe leidet etwas, und das Gesicht hätte noch leichte Retusche benötigt.
    lg
    carsten
  • peoplephoto 6. Dezember 2008, 10:28

    die lichtsetzung gefällt mir ganz gut.
    hast du bei der nachbearbeitung weichgezeichnet? das bild sieht so aus. dies finde ich sehr schade...
    lg eliane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraitaufnahmen
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz