Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Bührer


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Dietmar Bührer 14. Juni 2005, 11:33

    ... danke Ricarda, findestdu????
    ... Liv, das war in Berlin, beim CSD
    ... danke Uzzi, du hast Recht, das Dunkle muss weg. Sorry, habe ich nicht aufgepasst. Liebe GRüße, Dietmar
  • 1 Uzzi 13. Juni 2005, 23:27

    Da fällt mir der Spruch ein: Schöne Augen, wenn nur dein T-Shirt nicht wär! Trifft aber hier nicht zu, sind alle sechs Augen schön. Links könnte man ihm noch das Dunkle aus dem Gesicht schneiden, ist zwar brutal aber ... ;-)
    lg Uwe
  • Liv Orno 12. Juni 2005, 12:32

    also ich muss sagen, wo treibst DU dich denn rum ?

    lg,
    Liv.
  • Dietmar Bührer 7. Juni 2005, 10:40

    ...danke für die Anmerkungen. Gruß, Dietmar
  • Vitamin C 7. Juni 2005, 7:31

    wie lange die beiden wohl wach waren .....
  • Gerd Sprengart 7. Juni 2005, 5:59

    Ja, ja in diesen schlimmen Zeiten muss man unbedingt festhalten was man hat. Ein toller Schnappschuss, sehr gut geeignet zum Wachwerden.
    HG
    Gerd