Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Bitte lächeln - der Fotograf ist da...

Objekt der Begierde: Sperling
Aufnahmeort: Opel Zoo Kronberg
Aufnahmedaten: Canon 30D, Canon 300 4 L IS USM + 1,5 Kenko Konv

Kommentare 25

  • Conni Middendorf 24. Februar 2008, 0:09

    Sehr gute Schärfe, allerdings hätte mir das Foto noch besser gefallen, wenn der Spatz nicht gar so mittig gewesen wäre.
    LG Conni
  • Mia Eichenau 23. Februar 2008, 23:41

    Der guckt aber eher ein wenig muffig :-))

    Aber die Aufnahme ist klasse, und typisch mit deiner Handschrift versehen.

    LG,Mia
  • Susi W. 23. Februar 2008, 20:15

    Supi Schnappschuß!
    lg susi
  • mond.rose 22. Februar 2008, 18:49

    sehr tolle Schärfe und feine Farben..das gefällt mir ..

    lg kathrin
  • Sonja K. 22. Februar 2008, 18:17

    Schon wieder so eine wunderbare Bearbeitung! Du hast den Dreh echt raus! Klasse!
    LG Sonja
  • ReMo-49 22. Februar 2008, 17:53

    Den hast du klasse erwischt. Ich nehme an nach der Aufnahme ist er dann weitergeflogen ;-)
    LG Reiner
  • Horst Wischer 22. Februar 2008, 16:49

    Das Portrait von vorn macht sich wirklich gut, ein feines Foto!
    LG Horst
  • Ingrid Vetter 22. Februar 2008, 16:07

    Der Sperling hält wie es scheint nicht viel vom fotografieren, hat ihm wohl zu lange gedauert :-))
    Eine gelungene Aunfahme.
    LG Ingrid
  • Inge Stüwe 22. Februar 2008, 14:27

    ...er zieht aber eine "Schnute"...
    Toll erwischt!
    LG Inge
  • Karin und Lothar Brümmer 22. Februar 2008, 13:50

    Wer fotografiert schon Spatzen ? Dabei ist es gar nicht so einfach die flinken Gesellen ansprechend ins Bild zu setzen. Dir ist eine gute Aufnahme gelungen.
    Viele Grüße Lothar.
  • Eva-Maria Nehring 22. Februar 2008, 12:43

    ER überlegt,
    ob er Dir den Spaß verderben sollte und weg fliegt
    oder sitzen bleibt!
    Du warst schneller!
    :-)))
    LG Eva
  • Bergfee 22. Februar 2008, 12:21

    Wieder super Vogelporträt !
    LG Eva
  • Papa Frank Kunze 22. Februar 2008, 11:51

    Den hast Du aber echt toll getroffen.

    vG Frank
  • Marcel Vits 22. Februar 2008, 11:12

    Coole Aufnahme.
    Klasse gemacht.
    Gefällt mir.
    LG Marcel
  • DSK 22. Februar 2008, 10:31

    ganz SUPER!!!!!
    LG Micha
    _________________________________