Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

bitte lächeln

Everglades Nationalpark...

Kommentare 5

  • chrisok 13. Februar 2014, 19:51

    Hm, wenn ich meine exif so anschaue... 90 mm... gut mit crop entspricht es 135 mm auf KB umgerechnet. Ich hatte es in Erinnerung mit einer größeren Brennweite gemacht zu haben (200 mm meinem Gefühl nach). War ich wohl doch näher dran, als ich mich normalerweise trauen würde. Muss der Jagdinstinkt gewesen sein... War immerhin locker ein 3 bis 4 Meter langer Bursche.
  • alicefairy 13. Februar 2014, 19:43

    da hätt ich lieber gewusst, es rauscht.anstatt so nahe........Mut ist unbezahlbar. ICh würde mich da niemals so nahe drautrauen!
    LG Alice
  • kewo 26. Januar 2014, 16:37

    Hallo,
    so Auge in Auge ist schon ein Erlebnis.
    Sie sind die Abbilder der Urzeit und vermitteln eine leise Ahnung auf die frühe Zeit des Lebens.
    Gruß Wolfram
  • ritayy 21. Januar 2014, 17:25

    ... dort sind sie daheim... ob er allerdings lächelt...? interessante Pose, VG Rita
  • esfit 19. Januar 2014, 23:28

    Na da lächel ich doch mal zurück :-)
    Allerdings kann ich nicht mit solch einem Gebiss aufwarten :-))
    Saubere Perspektive auf den freundlichen Kerl.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 89.0 mm
ISO 160