Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Bitte klingeln...

Klingeln und eine Gegensprechanlage, in Venedig gesehen.
Vom Negativ gescannt

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 14:56

    hatte auf verona getippt...aber das nimmt sich ja nicht viel...in den Details...

    schön, und nix wegschneiden...
  • Ute Allendoerfer 16. Juni 2001, 8:02

    ...na man sollte wirklich besser aufpassen wenn man durch die Gegend rennt.. ein Klasse Bild.. und danke für die Anregung.. also Ute: Augen auf.. nicht träumen.. Gruss ;-)
  • Klaus Fürstenau 16. Juni 2001, 1:44

    Bei diesem Motiv hätte ich auch sofort Fotostielaugen gemacht! Die Inhaber solcher Technik haben wenigstens noch Fantasie und Kreativität - wunderbar! Und so ist auch Dein Bild. Und dazu diese Aufteilung und Farben! Hat fast etwas von einem Gemälde.
  • Ricky Mahling 16. Juni 2001, 0:07

    Finde ich als gutes Alltagsmotiv.
    Auf der Website von "Sandra Nickel" findet ihr noch mehr davon!

    Gruß Ricky