Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bitte kein Blitzlicht!

Bitte kein Blitzlicht!

679 4

Susanne Marx


Complete Mitglied

Bitte kein Blitzlicht!

Hannibal wurde von unserer Katze Sohie angeschleppt. Die junge Ratte wurde natürlich sofort adoptiert und bekam einen passenden Namen "Hannibal" und einen mehrstockigen Käfig mit Spielzeug.... Langsam wird er zahm und zutraulich. Fotos findet er interessant, er will immer zur Linse reinschauen. Doch Blitzlicht mag er nicht.

Kommentare 4

  • Herr Herrmann 18. September 2005, 9:03

    Katze und Ratte verstehen sich ?

    Gruß, Lutz
  • Willi Timm 17. September 2005, 21:32

    ein wunderschöner Schnappschuß. Wenn Hannibal ein Äffchen wäre, hätte mich die Armhaltung nicht gewundert, doch dass Ratten sich beim Blitzen die Augen zuhalten ist mir neu. Es beweist einmal mehr, dass sie bei den intelligenteren Tieren einzuordnen sind. Dies wiederum ist nicht neu. Wenn Hannibal wieder etwas neues gelernt hat, wünsche ich mir ein Foto.
    Liebe Grüße Willi
  • Starchildangel 17. September 2005, 20:43

    Wirklich nielich "die kleine Ratte" ;-)
    Freu mich echt, dass sie es gut hat bei dir !
    Glg
    Gabi
  • Bertl St. 17. September 2005, 19:19

    Klasse erwischt Susi - weiß Hannibal eigendlich wie gut er es hat??

    VG
    BERTL