Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[bitte intepretieren sie diesen gesichtsausdruck]

[bitte intepretieren sie diesen gesichtsausdruck]

684 5

Christin Anschütz


Free Mitglied, berlin

[bitte intepretieren sie diesen gesichtsausdruck]

sommersprossen sahen noch nie schöner aus...

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 30. Mai 2005, 20:13

    Dieser Gesichtsausdruck sagt genau:
    "Hätte ich gestern lieber eines der gelandeten Marsmännchen mitgenommen und hergebracht, dann würde mir jetzt jeder glauben das sie gelandet sind"
    :o))
  • jfk oder do 30. Mai 2005, 14:33

    hmmm...

    interpretation: sie denkt an, nein, sie sieht sich, nein, träumt von..., auch nicht so wirklich, hmmm
    ach ich weiß es doch auch nicht, drumm ist das foto auch beim 765. mal hinschauen noch spannend.

    lg
  • Björn P. 30. Mai 2005, 12:46

    Das Gesicht wirkt stark gerötet. Sonnenbrand? :)

    Und ja, hübsche Sommersprossen *g*

    Gesichtsausdruck is schwer zu deuten. Hat so nen Hauch genervtes, was aber irgendwie positiv relativiert wird. Sehr schwer zu deuten
  • Daniel Jungblut 30. Mai 2005, 12:44

    "Du und deine Kamera"
  • n o r B Ä R t 30. Mai 2005, 12:41

    :o)))))))) herrlich !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz