Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bob Ross


Free Mitglied

Bitte im Sitzen pinkeln!!!

Gestern im Gewerbegebiet Göschwitz

Kommentare 2

  • Elke Jatzkowski 8. Oktober 2005, 13:24

    Ein schreckliches Ereignis, dass in Jena wohl am letzten Wochenende die Leute ans Fenster gelockt hat. Wir haben das Feuer auch in Stadtroda aus unserem Haus gesehen.
    Du hast ein tolles Foto gemacht. Allerdings gefällt mir der Titel nicht. Er paßt zwar sehr gut, zieht mir die Situation aber viel zu sehr ins Lächerliche. Grüße Elke
  • Thorsten Grödel 4. Oktober 2005, 16:22

    ja, das hat mächtig gequalmt.
    beeindruckendes Foto.
    ich beneide die Schlauchdruiden nicht um ihren Job.
    hab selber nur Fotos vom Steinbruch Göschwitz auf das Geschehen gemacht.
    MfG Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 2.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz