Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte helft mir ........

Bitte helft mir ........

1.965 40

Pietschi


Free Mitglied, Bayern

Bitte helft mir ........

ich habe Hunger und wenn Euch mein Bild gefällt würde ich mich sehr freuen wenn ihr es nicht nur hier bewertet sondern auch unter diesem Link:
http://www.gourmet-aktion.de/wettbewerb/beliebt/
Es können jeden Tag aufs neue die Bilder bewertet werden,
Leider ist Das Bild beim Wettbewerb 2 mal drin (nicht mein Fehler) bitte nur das mit der höheren Punktzahl bewerten Danke an Euch alle!!
dann bekomme ich mit etwas Glück was ganz leckeres zu essen.

Danke
Eure Pietschi

Kommentare 40

  • lieschenmüller 4. Februar 2012, 20:13

    Oh weh, das arme Tier ... lach!
    Hoffentlich ist es durch diese Aktion nicht traumatisiert worden :)! Aber Katzenbabys sind ja hart im Nehmen!
    Wirklich coole Aufnahme!
    LG Lieschen
  • Ruthchen1 3. Februar 2012, 22:44

    Einfach zu süüüß!!! Am liebsten würde ich Dich gleich ganz heimlich in meine Tasche stecken und verduften :-)
    Wie ist der Wettbewerb denn ausgefallen? Hoffentlich erfolgreich!!!
    LG
    Ruthchen
  • Spooly 1. Februar 2012, 14:34

    Oh Gott, is das süß. :)
  • Lichtspielereien 30. Januar 2012, 23:21

    schon erledigt und jetzt auch hier; 5 Sterne !
    LG
    verena
  • NOKi67 30. Januar 2012, 20:50

    Süßer geht´s wohl nicht. Habe für dich gevotet.
    Gruß Ulla
  • Ingrid Sihler 30. Januar 2012, 19:55

    Leider im Moment auf dem dritten Platz, aber wenn ich
    die Bedingungen richtig gelesen habe, wird der Gewinner
    eh ausgelost ...

    glg
    Ingrid
  • Erika Wenzel 30. Januar 2012, 14:40

    Habe ebenfalls gewertet.zum Knuddeln!
    lg Erika
  • Ellen Hardenacke 30. Januar 2012, 13:32

    Ein zuckersüßes Kätzchen - so müssten sie bleiben. Schade nur, das Bild hätte etwas mehr Schärfe gebrauchen können. Nichts desto trotz habe ich es gleich bewertet - es ist jetzt auf Platz 2. Viel Glück und schon mal guten Appetit. Gruß Ellen
  • Manuela Lousberg 28. Januar 2012, 21:58

    Ein süßer Fratz. : )
    Schöne Bildidee.
    LG Manu
  • Dierk Roschau 28. Januar 2012, 20:37

    Lebt ja auf ziemlich großen Fuß die Katze, schaut ein bisschen nachdenklich drein.
  • Ingrid Sihler 28. Januar 2012, 17:44

    Leute, denkt dran, Ihr könnt jeden Tag neu Eure
    Stimmen abgeben, sie hat wieder etwas aufgeholt :-)))

    glg
    Ingrid
  • g.j. 27. Januar 2012, 19:48

    ein ganz süßes, herziges bild von dem kleinen racker - da hab ich doch sofort gevotet:)
    lg, gerti
  • Mary.D. 27. Januar 2012, 19:42

    Total süß die kleine!LG Mary
  • BJ.Art 27. Januar 2012, 18:40

    Na du kleiner süßer Fratz, klar hab ich dich auch gleich bewertet, sollst ja mal so richtig groß und stark werden und dazu brauchst du schließlich ausreichend Futter;-)))

    lg Brigitte
  • v2 27. Januar 2012, 17:50

    ist ja klasse
    ein supi model
    vg
    hebby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz