Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin V. Huber


Basic Mitglied, Heiligenberg

Bitte gehen Sie weiter...

...es gibt hier nichts zu sehen!

Kommentare 4

  • Franziska Pumps 17. Mai 2007, 23:16

    Ich liebe das Internet. Hier kann man sehen, was sonst im Verborgenen bleibt.
    LG Franzi
  • Simone L. 17. Mai 2007, 23:04

    eine ganz tolle Momentaufnahme,
    die Situation hast Du prima ausgenutzt.
    ich finde es sehr interessant, soviele unterschiedliche Menschen und Gesichtsausdrücke..
    lg Simone
  • Martin V. Huber 17. Mai 2007, 22:56

    @Gaby: Die Aufmerksamkeit galt einem Straßenkünstler, das war meine Chance für ein solches "Gruppenbild". Ich hoffe nicht, dass ich soooo auffalle, dass die Menschen staunend stehen bleiben...
  • Gaby J. 17. Mai 2007, 22:42

    jedes Gesicht ne kleine Geschichte für sich.
    was gucken die sich denn an, oder hast du da hin posiert?!

    LG GAby