Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.lost my mind.


Free Mitglied, dem großen schwarzen Loch

...bitte geben sie hier ihren titel ein...

Ich weiß es ist total verwackelt.. sry...

°

Ích versinke in der Musik.. .denke nach... finde keinen Ausweg.. soll ich den einen oder den anderen Weg gehen?.... Ich werde so oder so anderen wehtun... doch ich kann es nicht ändern... nachdenklich sitz ich hier und gehe verloren in meiner musik....

°

Kommentare 7

  • DJ Adis 12. September 2007, 12:42

    jung und schrill
  • Phenomena 31. Mai 2007, 15:08

    Juhuuuuuuuuuuuuu......
    Ja das ist nun also meine Sandra :-)
    Also das Bild find ich echt hübsch (du bist ja auch drauf*gg*)
    Soooo und scharf oder nich ist hier nicht so wichtig *hihihi*

    Schokoladige Grüße von deiner Jojo
  • Herbert Heid 22. April 2007, 21:39

    Hallo Junge Dame,
    egal für welchen Weg Du Dich letztlich entscheidest, die Menschen die Dich wirklich lieben werden immer zu Dir stehen und Dich auf Deinem Weg begleiten.
    Im Leben hat man immer 2 Möglichkeiten, aber die Hauptsache ist das Du Dir selbst treu bleibst !
    Liebe Grüsse vom "alten Sack" Herbie ;-)
    Kopf hoch und sehr schönes Bild was Du da produziert hast. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ...
  • the sketchy man 17. April 2007, 14:39

    Egal wem du auch weh tust du hast immer Leute die für dich da sind ... und du weißt ganz genau wen ich meine !!

    KOPF HOCH ;-)))

    Liebe Grüße Kevin
  • Frederic B. Saout 15. April 2007, 10:30

    Sehr hübsche Frau.

    Die Unschärfe irritiert mich auch ein bisschen. Wirkt aber eher wie ein zu starker, flächiger Weichzeichner als wie reguläre Unschärfe.

    Der Bidlausschnitt ist auch interessant und gut gewählt, vermutlich hätte ich aber rechts noch ein wenig Raum gelassen.

    Ansonsten: Gut!
  • Art Othman - A.O. 15. April 2007, 10:10

    ausdrucksvoll
    mag ich
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 15. April 2007, 1:25

    nicht mal verwackelt, ich würde sagen falsch o. nicht ideal fokusiert, weil es im Nasenbereich trotzdem relativ scharf geworden ist!

    Auf jeden Fall ists von Perspektive, Tonung & Bea nicht schlecht geworden!

    mir gefällts ;-)

    Lieben Gruß, Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz