Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mich@el Otto


Free Mitglied, Osnabrück

Bitte friss mich nicht........

.... sie schien irgendwie auf dem Sprung zu sein :-)

f 5,0
1/200 sek. bei Iso 100

Kommentare 3

  • boerre27 11. Mai 2009, 13:51

    Genial - kommt in SW noch mal so gut zur Geltung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Herr Advokat 10. Mai 2009, 18:25

    Ich glaube, dass Tier muss mall A A *ggg
  • Christine Hemlep 10. Mai 2009, 18:03

    Ich frag mich nur ob sie was jagen oder vor etwas wegrennen wollte ;) Die Augen sind soooo groß, dass man fast meinen könnte "vor Schreck"

    Aber ein wirklich tolles Motiv, gefällt mir sehr in s/w und auch in dem Breitbild-Format - alles in allem eine wirklich schöne Arbeit =)

    Liebe Grüße

    - Candra -