Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

bitte, flieg doch wieder !!!

ich war heute mit meinem Auto zur Inspektion und habe gefragt, ob ich in der Wartezeit in der Werkstatt fotografieren darf . Da fand ich dann diesen Hubschrauber, den ein kleiner Junge zur Reparatur gebracht hat !

süß , ne !? ;)

WERTOBJEKT....eines kleinen Jungen ! ;)
WERTOBJEKT....eines kleinen Jungen ! ;)
Diana von Bohlen

Kommentare 25

  • Joachim Haak 23. November 2014, 8:16

    dieses Bild ist mir ja total entgangen
    wahnsinnig gut
    beide Bilder des kleinen Hubschraubers
    LG Jo
  • Klacky 24. September 2014, 10:14

    Große Klasse!
    Ein Meisterstück
  • magic-colors 14. September 2014, 13:03

    Sieht klasse aus, besonders mit diesem dekorativen HG. Tolle Arbeit. lg aNette
  • lophoto 14. September 2014, 11:55

    sehr gutes fotowerk
    klasse arbeit
    1a
  • Eva Winter 13. September 2014, 12:38

    So kann man sich die Langeweile auch vertreiben und wie man sieht, kommen interessante Dinge dabei heraus.
    Hoffentlich konnten sie ihm auch helfen.
    LG eva
  • Chrobbe 13. September 2014, 11:18

    der brauch wohl ne Starthilfe...ich kenn das...hab auch son Ding...:-))
    LG Michael
  • Marco131077 13. September 2014, 10:14

    Mir gefällt hier die Spiegelung des Himmels mit den Kratzern auf dem Blech. Es ist schon fast so als ob er fliegen würde. Ein Stück Freiheit vermittelst du hier. Das hast du sehr gut gesehen.

    LG marco
  • Urmel57 13. September 2014, 9:25

    der kleine Junge hat Vertrauen zu dieser Werkstatt ;-))) Hoffentlich konnte dem Hubschrauber geholfen werden. Du hast immer Deine Kamera dabei, auch wenn Du das Auto zur Reperatur bringst, toll.....muss ich mir auch mal merken. Oft fehlt sie mir in bestimmten Situationen.
    LG
    Urmel57
  • wfl 13. September 2014, 9:24

    Eine schöne Geschicht klasse im Foto umgesetzt.
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Wilfried
  • - pierrick - 12. September 2014, 23:41

    das himmelblau und der boden passen wunderbar zum hubschrauber
  • Rainer Rottländer 12. September 2014, 23:33

    Der Name "Werkstatt" ist Programm, Klasse Bild-geschichte.
    LG Rainer
  • Zedrik.Void 12. September 2014, 23:25

    +++++
  • Gordon 42 12. September 2014, 22:20

    Immer die Kamera dabei......so soll es sein,nur so kommen solche "Werke" zustande.Sehr WIRKUNGSVOLL.In der Stahlplatte spiegeln sich did Wolken.
    Ich hoffe man konnte dir und dem Jungen helfen.
    Ich habe zwei von den "Dingern" eine kleinen(wie auf dem Bild) und einen Grossen ....70 cm.
    Ich bin ein bisschen verspielt.:-).... Manchmal zuviel....
    Liebe Grüsse Günter.
  • Ushie Farkas 12. September 2014, 21:55

    einfach ZUCKER!!! Mein FAV!!! Grüße
  • Helga Noll 12. September 2014, 21:47

    Ja, sehr anrührend und liebevoll ist deine Foto-Geschichte - Das Bild - klasse
    Grüße Helga