Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte fleissig kommentieren :)

Bitte fleissig kommentieren :)

268 2

Christoph Saar


Free Mitglied, Birkenfeld

Kommentare 2

  • Christoph Saar 25. Februar 2008, 22:42

    Ja das stand für mich zweifelsfrei fest. ich hab auch einige Aufnahmen in Farbe und aus anderer Perspektive gemacht, aber gerade weil keine Farben dabei sind und auch sonst das Bild sehr minimalistisch ist, lässt sich sehr viel hinein interpretieren und man kann in Erinnerungen schwelgen. Jeder, der in seiner Kindheit bei der Landwirtschaft geholfen hat, kann sich wohl damit identifizieren.

    lg chris
  • Tatjana K 24. Februar 2008, 19:35

    Ein schönes sw - Foto. Erinnert mich an die Zeit wo ich meine Pferde mit solchen Rundballen Stroh oder Heu
    versorgt habe. Die sw - Fotografie kommt heutzutage
    leider viel zu kurz. Gruß, Tatjana