Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald H.


Basic Mitglied, Wien

Bitte fahr mit mir!

Volare, der neue Rollercoaster im Wiener Prater. Man "fliegt" liegend/hängend durch die Lüfte. Kamera darf man keine mitnehmen :-(
Canon PS G5

Kommentare 6

  • Wolfgang Payer 14. Januar 2005, 9:48

    Schönes Bild, der Blickwinkel bez. der Ausschnitt gefällt mir!
  • Harald H. 17. August 2004, 22:38

    @Alle: Danke!
    @Nicole: ja, das denke ich auch - mehr Zeit hätte ich mir nehmen sollen dafür. Dann hätte ich z.B. auch eine längere Belichtungszeit gewählt, damit die Bewegung besser rauskommt und die Tiefenschärfe hätt ich auch gern reduziert. War ein erster Versuch. Aber ich hab vor den Prater heuer noch mal zu besuchen... Vielen Dank für Deine Kritik!!!
  • Nicole Sunshine 17. August 2004, 20:47

    Ups, da wird mir ja schon übel beim zuschauen, da würde ich doch nicht mitfahren, da mußt du schon alleine rein :-)
    Die Farben kommen gut rüber. Ich finde es eine gute Idee, aber ich denke auch das man hätte mehr draus machen können. Das Ding in Action ist natürlich auch schwierig zu knipsen.
    LG Nicole
  • Lydia S. 17. August 2004, 10:04

    ...nein, ich fahr sicher nicht da mit - aber vom Boden aus gefällt es mir - tolle Farben!
    lg.
    lydia
  • Helga Schneider 16. August 2004, 21:19

    Die Farben knallen - echt superstark!
    lg Helga
  • Christoph Schmucker 16. August 2004, 19:33

    Kunterbunt das Bild. Richtige Jahrmarkstimmung. Gefällt mir :-)
    FG Christoph
    Aquamarin - II
    Aquamarin - II
    Christoph Schmucker