Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte eintreten!!

Bitte eintreten!!

318 5

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Bitte eintreten!!

... und reinfallen... Teil 2 ;-)

Kommentare 5

  • Martina4 Mayer 29. November 2012, 22:53

    ja krass, wir der Friedhof da so vernachlässigt?, klasse Aufnahme
  • Marion Marmarosi 29. November 2012, 22:44

    Markus, das war genau die richtige antwort! du hast jetzt eine übersetzung an ort und stelle für sagen wir mal sieben sätze von ungarisch nach deutsch oder umgekehrt gewonnen ;-)
  • Marcus Propostus 29. November 2012, 22:34

    ... nächstes Mal nehm' ich dich mit ;-)
  • Marcus Propostus 29. November 2012, 22:33

    Wenn du das Loch im Boden anschaust hast du auch hier das Gefühl, dass das, was einst da unten begraben wurde, nicht da unten bleiben wollte ;-)
  • Marion Marmarosi 29. November 2012, 22:21

    ach nein, lieber nicht...ich bleib hier sitzen und kucke und staune, wie mutig du warst, da echt alleine rumzulaufen, ohne das ungarische wort für "HILFE!!!!" zu kennen (es heisst "SEGITSÈG!!!" (sprich "schägittscheeg!!!"))
    dieses rostige tor zeugt von langer zeit, die hier schon vergangen ist, ein mensch, den vielleicht ausser dir schon ewig keiner mehr besucht hat... obwohl, da liegt so ein plastikdings links... war doch jemand da?
    jedenfalls, dieses verfallene finde ich einfach sagenhaft schön und interessant und ich will mitkommen nächstes mal, ich will ich will ich will :-)
    liebe grüße von marion

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.0 mm
ISO 125