Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte einsteigen!!!

Bitte einsteigen!!!

562 13

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Bitte einsteigen!!!

Das gemütliche und gediegene Ambiente im Nostalgie-Tram...(Mann, ich glaub ich hätt ein paar Jahre eher geboren werden sollen..obwohl....da gabs noch keine Digicams... ;-))

Kommentare 13

  • Daniel Mika 10. August 2003, 20:00

    Hey Toni, lass dich nicht einschüchtern...Der Bruno ist ein lustiger Kerl, den kann man ruhig Augenzwinkernd "Meckerkopf" nennen, ansonsten bin ich für Kritik immer offen und werd keinen dafür als Klugscheisser titulieren...Also her mit den guten Vorschlägen :-)))
  • Toni Blaeser 10. August 2003, 19:58

    Hallo Daniel, ich schaue erst jetzt wieder vorbei. Hätte wirklich die eine oder andere Überlegung. Nur werde ich mich hier tunlichst zurückhalten; ich möchte nicht, dass neben einen Meckerkopf auch noch ein Klugsch... kommt! :-))
  • B. Ellana 10. August 2003, 17:34

    war ja auch nicht ernst gemeint...lach....
    ich bin für konstruktive kritik auch immer empfänglich :-)
  • Daniel Mika 10. August 2003, 16:38

    Hallo B.Ellana, heeey, hier bekommt niemand Dresche für seine Meinung, ich freu mich über Kritik und will doch was dazu lernen. Also immer raus damit.
    Ich versuch mal noch ein wenig zu beschneiden, mal sehen wie es wirkt.
  • B. Ellana 10. August 2003, 16:35

    dann tu ich jetzt auch mal was für mehr *klicks* :-)))
    zum fototechnischen äußere ich mich nicht, sonst krieg ich noch dresche ;-))))
    vom beschnitt her hätte ich links noch mehr weggenommen ( die handtücher, oder was da liegt)... und auf den rahmen gänzlich verzichtet :-)
    aber einsteigen würde ich in diese tram schon sehr gern, sieht so schön gemütlich aus
    lg b.ella
  • Daniel Mika 10. August 2003, 16:09

    Ja, so ist das wohl...Freud und Leid liegen so eng beieinander....Hey, ist das dir eigentlich schonmal aufgefallen das Bilder mit vielen Bemerkungen (und wenn auch nur Murks drin steht, oder sich über das Wetter unterhalten wird...*tüdülülüüüü..* gleich deutlich mehr Klicks bekommen...Das müsste man doch ausnutzen....*GG*
  • Der Hesse 10. August 2003, 16:04

    Das Leid eines Fotografen :-)))))))
  • Daniel Mika 10. August 2003, 15:10

    Echt?? Ihr hattet Regen?? Und das alles nur durch ne kleinere Blende??? *GGGGG* Nee im Ernst, ich hatte schon mit der Belichtung gespielt, aber viel mehr war nicht zu machen da die Sonne voll seitlich durch die Scheiben gebretzelt hat und wie Du siehst ist es im hinteren Teil des Bildes schon recht dunkel...War ja auch mehr ein spontaner Alltagsschnappschuss :-) Trotzdem danke für deine netten Anmerkungen :-)
  • Der Hesse 10. August 2003, 14:49

    ich bin gestern schon durch einen erfrischen Regen gefahren :-)))))...Tipp: vielleicht mit die Blende spielen??*ggg
    LG
    Bruno
  • Daniel Mika 10. August 2003, 13:52

    Toni: Nein, aber das klingt so als hättest du viele Vorschläge??
  • Toni Blaeser 10. August 2003, 13:45

    Sonst fällt dir nichts ein? :-)))
  • Daniel Mika 10. August 2003, 13:35

    Hallo Bruno, oller Meckerkopf ;-)))))) Bei deeeeem Sonnenschein lassen sich ein paar Überstrahlungen nicht immer vermeiden, es sei denn man hat nen guten Draht zu Petrus und lässt mal ein paar kleine Dunstwölkchen von ihm aufziehen :-)))
  • Der Hesse 10. August 2003, 13:19

    Hallo Daniel,
    angesehen von den leichten Überstrahlungen eine tolle Aufnahme.
    LG
    Bruno