Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Mewes


Free Mitglied

*** Bitte eine Pause ***

Mein Sohn Pascal, der eine kleine Pause einlegt. Danach ging die Wanderung weiter.

Kommentare 10

  • Sarah Schwarz 9. November 2004, 8:53

    Eine kleine Pause muss schon mal sein. Mir gefällt hier besonders die gewählte Perspektive gut. Sehr schöne Schattenspiele.
  • Daniel Herte 8. November 2004, 15:47

    Sehr schön fotografiert. Sehr schönes Lichtspiel.
  • Peter Markau 7. November 2004, 17:33

    Der gewählte Perspektive kann gefallen. Das Geländer wirft einen sehr kräftigen Schatten, den das Foto aufwertet. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, besonders der nachdenkliche Blick des Jungen.
  • Lothar Bendig 7. November 2004, 17:30

    Das Ruhebedürfnis ist dem jungen Mann anzusehen, aber vieleicht wollte er den schönen Platz auf diesem Foto auch nur gebührend geniessen. Das grüne Geländer mit seinem Schatten geben dem Bild Struktur und zusätzliche Farbe.
    Gruß, Lothar.

  • Wolfgang Weninger 7. November 2004, 16:54

    das kommt davon, wenn man Kinder durch die Landschaft schleppt *g* mir tut dein Sohn leid, ich kann es ihm nachfühlen :-)
    lg Wolfgang
  • Lisa W. 7. November 2004, 16:41

    schön festgehalten,auch das spiel mit licht und schatten gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Kerstin P... 7. November 2004, 14:29

    Ein bisschen Knülle, aber für mich ist zu sehen, dass er insgesamt mit der Situation nicht unzufrieden ist.
    Schönes Foto.
    VG Kerstin
  • Petrahh 7. November 2004, 13:24

    Tolles Bild. Wenn meine Kinder so schauen sind sie Gedanklich weit weg. Liebe es wenn Kinder so enspannt, verträumt schauen.
    Liebe Grüße Petra
  • Gabi D. 7. November 2004, 12:01

    die Perspektive ist klasse
    schön erwischt
    VG Gabi
  • Rolf Bringezu 7. November 2004, 11:43

    Streikt er? ISt ihm die Wanderung zu lang?
    Auf jeden Fall hast Du im richtigen Moment reagiert und ihn fotografiert. Eine sehr schöne Bildaufteilung. Das Geländer für direkt zu Deinem Sohn.

    VG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz