Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...bitte die Laufrichtung beachten...

Diese kuriose "Trottoir" -Zeichnung hat mich bei meinem Paris Besuch wirklich irritiert!

Wenn die Hunde laut dieser Anweisung ja links gehen sollen, wäre da nämlich schon die Straße gewesen , und diese Zeichnung war auf dem Bürgersteig !!

( Negativ - Scan )

Kommentare 12

  • Rainer Rottländer 26. März 2008, 20:46

    Ganz klar, da geht es zum Bistro "Weisser Dackel"
    zweiter Schluß, zur HundeToilette. Ja ,ja, die Pariser.
    LG Rainer
  • Margarete Hartert 27. Februar 2008, 18:43

    Beim Thumbnail hab ich zuerst gedacht, das sei ein Schuhabstreifer... Straßenschilder sind immer wieder erstaunlich!
    LG Margarete
  • Michael Gramatte 27. Februar 2008, 4:58

    Hauptsache die Hunde haben in der Schule richtig aufgepasst ...,lach
    Liebe Grüsse, Micha
  • Sanne BZ 26. Februar 2008, 19:43

    Wie gemein! Scheint ja nicht wirklich eine hundefreundliche Stadt zu sein! :-) Sowas hab ich noch nie gesehen, was die sich wohl dabei gedacht haben!
    Lg
    Sanne
  • Helga Garb. 26. Februar 2008, 9:54

    Wunderbar
    Lg.Helga
  • Mathias Bernhardt 26. Februar 2008, 8:18

    Ob sich die Hunde daran halten?
    LG Mathias
  • Sonja Haase 25. Februar 2008, 23:12

    Tja, ich bin kein Hund, weiß nicht, wie die darüber denken... in jedem Land gibt es also seine Kuriositäten. Schön gesehen. Viele Grüße, Sonja.
  • Mia B. 25. Februar 2008, 22:20

    :-))) es beruhigt mich noch ungemein, daß nicht nur die Deutschen dem Hinweiswahn verfallen sind.
    Gruesse Mia
  • Monika Lütgehaus 25. Februar 2008, 19:38

    Wer soll das schon verstehen ?
    Die Dackel?
    Lustiger Schildbürgerstreich!
    LG Monika
  • Nora F. 25. Februar 2008, 19:13

    schilder sind immer mal wieder ein großer
    spaß - schön dass du es uns zeigst ;-))
    lg, nora
  • pts 25. Februar 2008, 18:28


    Die Hunde finden die Richtung mit der Nase,
    während Du Deine Augen zu Rate ziehen mußt.
    Wer hat`s denn nun besser ?

    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Gerlinde File 25. Februar 2008, 18:27

    Huete schon gelächelt? - Jetzt ja!
    Liebe Grüße aus dem Urlaub bei Muttern .... Gerlinde