Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Bitte den Bauch streicheln

Immer, wenn ich auf der roten Decke sitze und Zeitung lese, kommt mein Samchen angelaufen und legt sich neben mich auf die Couch. Er möchte dann ausgiebig am Bauch (und auch anderswo) gestreichelt werden

Kommentare 20

  • Karin Schinke 30. August 2017, 9:27

    Wie süß! Der ist echt zum Knuddeln!
  • Heike E. Müller 8. Januar 2014, 23:31

    .... und ich dachte, die rote Decke wäre der Platz für die Katze, nicht umgekehrt. ;-)
    Ein süßes Foto.
    Wenn sie im Schmuselaune sind, lassen sie einen nicht in Ruhe, bis sie genug Streicheleinheiten gekommen haben - und das kann lange dauern.
    Aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge!?

    LG HEIKE
  • Margot Bock 6. November 2013, 20:26

    Jaja, und Herrchen läßt sich dann nicht lange
    bitten und erfreut sich dann am Schnurren.
    Ein ganz wunderbares Katzenfoto, das zeigt,
    daß es Samchen gut geht.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Fensterbank.
    Die Sachen brauche ich alle zum Malen und so sind
    sie immer griffbereit. LG Margot
  • AugenBlick(e) 2. November 2013, 21:23

    Hihi, genau so schmeißt unser Willi sich hin, wenn wir ein paar Stunden unterwegs waren und dann wieder nach Hause kommen - Rückenlage und Pfötchen ausgebreitet, eine deutliche Aufforderung, was der Zweibeiner zu tun hat. ;-)
    Niedlich, dein Samchen!
    LG - Judith
  • volleyballer 23. Oktober 2013, 16:43

    Ja, es kann direkt losgehen. Diese Körperhaltung kenne ich irgendwo her :-)
    Schönes Foto.
    LG
    Olaf
  • Monika Goe. 22. Oktober 2013, 18:10

    Aber gerne doch, dafür aber bitte kräftig schnurren.
    Süß ...
    Monika
  • Monilu 10. Oktober 2013, 11:37

    Da möchte man gern den Bauch graulen, so kuschelig wie der aussieht. Süßes Foto. LG Monilu
  • Schnuffelmama 8. Oktober 2013, 20:37

    niedliche Katzenpose, sehr schön aufgenommen. LG Rudi & Sigrid
  • Steffen°Conrad 8. Oktober 2013, 9:08

    So einen Schmusezolleintreibbeamten hab ich auch zu Haus,-)
    vgsteffen
  • Esther Fischer 7. Oktober 2013, 18:01

    Das mögen sie doch alle gerne - sich hinkuscheln
    und dann so ausgiebig gekrault und gestreichelt werden.
    Ein schönes Büsi und sie wird verwöhnt, das sieht
    man ihr sofort an.
    Liebe Grüsse Esther
  • Trugbild 7. Oktober 2013, 12:37

    Eine schöne Aufnahme von Samchen. So wie es aufgenommen ist, würde man gern zum Streicheln mal hinlangen.
    Viele Grüße Adeltraut
  • H. Endres 6. Oktober 2013, 10:28

    Meine Katzen wollten sich dann immer auf die Zeitung legen, damit ich nicht weiter lesen kann. Schöne Szene.
    LG Harald
  • Momente HH 5. Oktober 2013, 21:28

    ist das Herrlich ...
    Bauch streicheln mag meine gar nicht :-)
    lg gine
  • Foto Pedro 5. Oktober 2013, 9:35

    Sie weiß was sie an ihrem Herrchen hat ;-))...
    Lieb ist Dein Samchen ++++++
    LG Pedro
  • tinchen49 5. Oktober 2013, 7:20

    Peter, Samchen ist ja ein ganz hübscher. Ist er weiß mit schwarzem Schwanz?
    Streicheleinheiten braucht jedes Lebewesen. Dein Samchen vielleicht besonders viel. Er fühlt sich auf alle Fälle sauwohl, so wie man sieht.
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Kater Samchen
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.0 mm
ISO 125

Gelobt von