Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Kröger


Basic Mitglied

Bitte bleiben Sie...

...wegen andauernder Turbulenzen während des gesamten Fluges angeschnallt....

Kommentare 3

  • pewag-photos 11. Juli 2010, 21:03

    Ein wirklich atemberaubender Blick.
    Erstaunlich wie unbeschlagen die Fensterscheiben sind, dieses Glück hatte ich noch nie .-/

    VG
    Peter
  • Tanja L. 8. Juli 2010, 10:00

    Über den Wolken, ... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

    Sehr schöne Aufnahme und beneidenswert, dass mal keine Schlirren auf der Scheibe waren.

    LG
    Tanja
  • Walter Münker 7. Juli 2010, 23:58

    Sehr schön aufgenommen. Gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!
    LG Walter