Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 20

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Bitte, bitte....

... noch ein Leckerli;)))

Kommentare 20

  • Hans-Peter Möller 9. November 2004, 10:08

    Wo hast Du denn diesen kleinen hübschen Kerl aufgegabelt? Schönes Tierfoto in herrlichen Farben.
    LG aus Berlin von H-P
  • Edeltraud Vinckx 7. November 2004, 10:18

    ich finde sie immer so lieb und auch ich muss sie immer wieder fotografieren....sie sind hübsche Modells wie man hier wieder sehr gut sehen kann....
    lg edeltraud
  • Hans - Jörg Blackstein 6. November 2004, 9:56

    Sieht gut aus, vielleicht ein bischen dunkel?

    LG Hans
  • Wiltrud Doerk 5. November 2004, 20:51

    Ein netter Kerl...., gefällt mir gut,
    lg von Wiltrud
  • Cornelia Schorr 5. November 2004, 20:00

    Von denen soll es einige bei uns geben, leider sieht man die nie :-(
    Sieht vorwitzig aus!
    LG conny
  • Eva Nitschinger 5. November 2004, 18:16

    nein, das ist nicht gut für dich, kleiner ;-)

    tolles bild!!

    lg,
    eva
  • Claudia K. 5. November 2004, 16:26

    Der schaut ja mal niedlich aus der Wäsche ! ;-)

    Sehr schön das Licht und die Zeichnung auch in den dunklen Fellpartien, klasse Schärfe.

    LG
    Claudia
  • Trautel R. 5. November 2004, 16:09

    Ein gelungenes Tierporträt und dieser Blick dazu.
    Ich wünsche Dir ein harmonisches Wochenende
    Trautel
  • Rainer Switala 5. November 2004, 15:35

    klasse
    dieser blick
    und die nasre - knackscharf
    dem würde ich gerne etwas geben
    klasse portrait
    gruß rainer
  • Anne G. 5. November 2004, 14:44

    super portrait! wer könnte diesem blick aus feuchten kulleraugen widerstehen? waschbären waren die lieblingstiere meiner tochter, als sie noch klein war. sehe ich dies bild, weiß ich wieder wieso das so war. :) lg, anne
  • Elisabeth Heidegger 5. November 2004, 14:08

    Du hast dieser entzückenden Bitte hoffentlich ganz schnell entsprochen.

    Du präsentierst uns hier ein ganz reizendes Tierportrait.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Thomas Schulz 5. November 2004, 12:39

    Hallo Ingrid,
    das ist aber mal ein sehr schönes Tierportrait.Diese Augen sehen einfach super aus und der Ausschnitt ist klasse gewählt.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • M.Gebel 5. November 2004, 11:45

    Ich mag diese Tiere sehr. Den hast du ganz fein belichtet und gestaltet.:-)) Klasse!

    LiGrü
    Markus
  • Heike Kreuz 5. November 2004, 11:28

    Wunderbar ... schön, dass die kleinen auch ausserhalb der Zoos wieder heimisch werden.

    Liebe Grüße, Heike
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. November 2004, 11:08

    wunderschön geworden mit den eindrucksvollen Augen !!
    lg dorothea