Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 9

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

>Bitte, Bitte

Versuche sich fotografisch anzunähern, wobei es für einen Vater doch sichtlich schwer ist, die Tochter vernünftig zu fotografieren. Also bitte seid gnädig mit uns. Meiner Tochter: Danke für das Shooting :-)

Kommentare 9

  • Mustafa-Yasin Sönmez 7. Januar 2006, 23:02

    Hübsche Lady!

    Etwas mittig ist ihre Position, aber das ist nur Beiwerk.
    Hauptsache ihr beiden hattet euren Spaß.

    Die Dame wirkt sicher auch gut in einer eher kalten und arroganten Pose.

    Mustafa
  • Werner Holderegger 7. Januar 2006, 18:34

    Deine Tochter ist zu hübsch, da ist jeder Hintergrund nur störend.
    LG Werner
  • Franco Ergoi 7. Januar 2006, 17:39

    @Alle, danke für die netten und hilfreichen Kommentare.
  • Katjuschka W. 7. Januar 2006, 17:31

    Bitte, bitte Papa - lass das Fotografieren!!
    Und in ein paar Jahren wird sie froh sein,
    Deine schönen Fotos zu haben.
    LG von Katjuschka
  • Martina Sch. 7. Januar 2006, 15:31

    Nu gib doch nach und entlass sie in ´s WE !
    Nächste Woche wird sie dir dann (hoffentlich!) wieder Modell stehen!
    LG M.
  • photograf 02 7. Januar 2006, 12:38

    auch ich finde die aufnahme so in ordnung.

    ist sehr farbenfroh.lebendig eben.
    lg
    hans-jürgen

  • Ingrid T. 7. Januar 2006, 10:13

    Ein klein wenig wirkt sie auf dem Foto wie ein betender Engel, vielleicht entsteht dieser Eindruck aber auch durch den roten "Flügel" neben ihr.
    Aber wir sollten ja gnädig sein, grins: Franco, du hast eine so hübsche Tochter, lass sie einfach mal allein für sich wirken - der Hintergrund hat doch eigentlich nichts mit ihr zu tun - oder?
  • Uwe Hof- Redmann 7. Januar 2006, 9:54

    Udo hat recht :-)

    Schickst Sie mal zu uns?
    :-)
    lgu
  • Udo Ü. Becker 7. Januar 2006, 9:09

    Hintergrund, welcher Hintergrund? ... bei diesen Augen.