Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

"Bitte bedienen Sie sich selbst!"

Auf Fototour mit Margret Hentschel und Annette Hahlbeck in Fischerhude (Niedersachsen).

Hat viel Spaß gemacht - danke an Euch beide für den schönen Nachmittag!

26.9.2013

Kommentare 41

  • Diogena 6. November 2013, 11:49

    Prima gesehen und festgehalten!
    Es wirkt rustikal und ländlich in bester Qualität.
    Liebe Grüße
    Anette
  • funbikerin 17. Oktober 2013, 9:47

    Ländliche Idylle - wunderschön.
    LG Tine
  • Doris Hellwig 68 8. Oktober 2013, 21:27

    ein tolles bild, klasse von dir gesehen!!!
    lg doris
  • ela 291 7. Oktober 2013, 15:25

    ein sehr schönes Motiv klasse Farben und 1A die Schärfe

    LG Ela
  • Jürgen Teute 6. Oktober 2013, 18:58

    Eine vorbildliche Aufnahme ..... die Bildgestaltung u. Farben ganz nach meinem Geschmack+++
    VG aus BRHV ... Juergen
  • Isiikati 3. Oktober 2013, 7:13

    Das ist ja eine tolles Ambiente zu Blumen zu verkaufen ... Außergewöhnlich aber super schön auch wie du es präsentierst.
    Lg.IsiiKati
  • Pe.Ha.Ha.Be. 2. Oktober 2013, 22:02

    Fischerhude ist immer einen Ausflug wert. Sieht man ja auch an deinem gelungenem Foto :-)
    Lg Petra
  • Grazyna Boehm 2. Oktober 2013, 6:51

    Da hast du ein schönes Fotomotiv gefunden, klasse Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Jochen aus Bremen 30. September 2013, 20:49

    Den Hof neben der Wassermühle kenne ich auch. Sehr schöner Ausschnitt mit gelungenen Details.
    LG Jochen
  • ritayy 30. September 2013, 10:04

    ein herrliches ländliches Stillleben ! VG Rita
  • Werner Andris 29. September 2013, 21:11

    gut gesehen und dargestellt
    VG Werner
  • dodo139 28. September 2013, 12:07

    Tolle Farben - vortreffliches Foto.
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 11:17

    Eine Liebevolle Dekoration hat man hier vorgenommen !
    An dem Motiv wäre ich auch nicht vorbei gegangen !
    Gruß Bernd
  • troedeljahn 27. September 2013, 17:46

    Klasse Bildaufteilung. Gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • emen49 27. September 2013, 16:12

    Ein feines Motiv - gut gesehen.
    Sehr gute Fotoarbeit...
    Ein erholsames Wochenende für Dich
    VG Marianne

  • Trautel R. 27. September 2013, 15:13

    wunderschöne herbstblumen, das sieht man oft solch eine art selbstbeddienung vor den häusern.
    lgh trautel
  • ev@wi 27. September 2013, 14:57

    eine beeindruckende aufnahme !!
    diese nur allzu typische "katten-dör" in der grot dör dieses niedersachsen-fachwerkhauses !!
    wenn es das schicksal hätte anders gewollt...
    wäre mein heutiges zuhause im landkreis stade in estorf-gräpel gewesen...
    die hauptsache, es war ein schöner tag für euch !!
    lg und ein schönes WE mit sonne pur...
    eva
  • Cuxmalan 27. September 2013, 14:37

    ein sehr schönes Motiv hast Du ganz wundervoll abgelichtet.
    lg marianne
  • Aufleben 27. September 2013, 13:18

    Da hast du wirklich ein besonderes Motiv entdeckt, dein nostalgisch anmutendes Foto gefällt mir sehr gut, insbesondere auch die Farben. Ja, es wurde schon erwähnt, das grüne Blatt unten stört mich auch, aber sonst alles gut.
    LG Gertrud
  • Wolfgang a.H 27. September 2013, 12:03

    Hallo Christel

    Blumen Verkauft , Kasse voll, wenn alle ehrlich waren.

    Gruß Wolfgang
  • just a moment 27. September 2013, 11:19

    Ein wunderbares Motiv ... schon die Farben sind sehr schön, aber auch dasMotiv an sich hat seinen Reiz... gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Petra
  • Beat Niederhauser 27. September 2013, 8:52

    Un beau cliché, bravo.
  • Glitzerberg 27. September 2013, 8:47

    Sehr schönes Stilleben in herrlichen Farben, das sieht super aus!

    LG Dein Lutz
  • Bernhard Buchholz 27. September 2013, 8:41

    Gut gesehen und bestens gezeigt, tolle Farben sind hier zu sehen, gefällt mir schon sehr gut

    Gruß Bernhard
  • warei 27. September 2013, 7:38

    Ich nehme von den Dahlien! ;o))
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 72.0 mm
ISO 200