Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte beachtet mal.....

Bitte beachtet mal.....

370 11

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Bitte beachtet mal.....

Nils Erik Wronker

Meine Zusammenstellung ist nicht gut, aber der Junge freut sich sicherlich wenn er mal eine Anmerkung bekommt

Kommentare 11

  • Manu K. 12. Februar 2004, 12:25

    Schööön!

    Und viel Spass noch in der FC junger Mann!

    Grüsse
    Manu
  • Mario M. 12. Februar 2004, 10:39

    ...da hat der Knirps einen guten Einstieg!
    Wirkt bald wie ne MiniReportage.
    VG Mario
  • Heinz W. 12. Februar 2004, 6:37

    @Mohamed: Ich versichere dir ausser Anweisung wie die Kamera zu bedienen ist, sind alle Bilder Von Nils selbst gesehen und geknipst worden.

    Im nachhinnein sprechen wir noch drüber.

    Gruß
    H1,
  • Mohamed El Kabany 11. Februar 2004, 23:50

    Früh übt sich.
    H1 stöbert seine Kammer durch und gibt aus dem Vollen.
    So muss es sein.
    So einen Opa hätte ich auch gern gehabt.
  • Andreas Mühlhausen 11. Februar 2004, 19:59

    Hallo Heinz,

    war auch nicht ganz ernst gemeint... (nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen)

    Nee, motivier ihn mal kräftig.

    Ciao, AndreasM.
  • Roland Zumbühl 11. Februar 2004, 19:47

    Den jungen Menschen ist es eigen, dass sie gerne Bewegtes sehen, dass sie gerne Neues kennenlernen wollen ... Dass ihnen der Opa dabei zu Hilfe kommt und ihnen gut gemeinte Ratschläge vermittelt, ist der Rythmus der Welt. So muss es sein. Das finde ich gut und stark. Toll!
    Jetzt kann Nils endlich auch Bewegtes festhalten und in Ruhe betrachten.
  • Gerd R. 11. Februar 2004, 19:38

    oh, ein neues mitglied in der fc. feiner zug von dir heinz, dass du dem kleinen, deine alte cam abgetreten hast. einen guten lehrmeister hat er ja in dir.
    l.g. gerd
  • Heinz W. 11. Februar 2004, 19:37

    @Monika: Der Link zu Nils ist unter dem Bild.

    @Andreas: Ich habe nicht den Ergeiz, er wollte ganz einfach und da Habe ich als Opa natürlich meine alte Oly 730 Uz leihweise überlassen.
    Natürlich mit der Auflage das er die Knipskiste nur in meinen Beisein benutzen darf.

    Gruß
    H1,
  • Andreas Mühlhausen 11. Februar 2004, 19:33

    Hallo Heinz,

    immer diese ergeizigen Eltern.. ;-) . Na ich hoffe es hat Ihm Spaß gemacht. Ich glaub' meine ersten Fotos hab' ich in diesem Alter gemacht. War schon spannend. Wo bleiben denn die Ergebnisse??

    Ciao, AndreasM.
  • Monika Paar 11. Februar 2004, 19:32

    toll - und er hat in dir bestimmt einen besonders guten und liebevollen lehrmeister! zeigst du uns (einmal) bitte auch etwas von seinen aufnahmen?
    lg
    monika
  • Dirk Heinik 11. Februar 2004, 19:21

    Muß Dir widersprechen H1, die Doku ist gut und in einigen Jahren sicherlich eine sehr schöne Erinnerung. Ich würde das Photo sofort ausbelichten lassen !!!
    VG, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Test
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz