Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Bitte aufwärmen ! 14-08

Für die tropischen Schmetterlinge ist diese Jahrezeit nur im Schmetterlingshaus warm genug...

Kommentare 11

  • Have A Look 21. Januar 2008, 2:04

    Warst du in der Botanica? Da wollte ich auch immer noch mal hin. Schönes Foto!
    Grüßies Karin
  • King. Kai 15. Januar 2008, 20:45

    Wunderbares Makro, gelungener Bildaufbau, gezielter Schärfeeinsatz. Rundum gut!

    Gruß Kai
  • Velten Feurich 14. Januar 2008, 14:31

    Dieses Bild regt mich zunächst zu einer prinzipiellen Bemerkung an (Markus möge mir verzeihen, denn es bezieht sich nicht auf Ihn) das wir immer (ich auch zuweilen!) von Schärfe und Unschärfe so sprechen, als hätten wir es extra so gewollt. Das stimmt aber doch in den meißten Fällen gar nicht, denn auch ein scharfer Hintergrund usw. wäre doch eigendlich das ertstrebenswerte, was uns viel zu selten bei Makros gelingt.
    Aber unabhängig davon ist die Sicht auf große Bereiche eine ganz excellente und macht Freude bei der Betrachtung des Falters! LG Velten
  • Vera Kämpfe 14. Januar 2008, 6:34

    Klasse Makro - super Schnitt!

    L:G. Vera
  • Wolfgang Stenglin 13. Januar 2008, 22:54

    @ Jens: in der Botanika Bremen im Schmetterlingshaus!
  • Jens Harms 13. Januar 2008, 21:53

    Ein wirklich gelungenes Makro mit beeindruckender Tiefenschärfe. Wo ist das Foto entstanden?

    Gruß Jens
  • ingrid hagl 13. Januar 2008, 19:43

    was soll ich noch ergaenzen ?einfach super,lg ingrid
  • Gudrun Ruf 13. Januar 2008, 19:30

    ein sagenhaftes Portrait mit wunderbarwarmen Farben.
    Im Moment genau das Richtige für diesen Winter.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • gottfried-th 13. Januar 2008, 19:26

    Das ist ein Makro in bester Qualität und die unscharfen Hintergrundfarben kommen ebenfalls gut.
    VG go
  • Kleine Bou 13. Januar 2008, 19:25

    wow, klasse farben und sehr schöner schärfeverlauf! der bildaufbau gefälllt mir auch gut! einfach unglaublich wie man alle einzelheiten erkennen kann, sogar die einzelnen schuppen auf den flügeln! wirklich eine sehr schöne aufnahme, da gibts von meiner seite aus rein gar nichts zum meckern ;-)
    lg, kleine bou
  • Markus Kobi 13. Januar 2008, 19:25

    Sehr schönes Makro, die Schärfe/Unschärfe ist optimal eingesetzt.

    Gruss
    Markus