Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte aufstellen, ja links... nein rechts... gut so...

Bitte aufstellen, ja links... nein rechts... gut so...

1.024 11

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Bitte aufstellen, ja links... nein rechts... gut so...

...aber nun bitte noch lächeln, hey wer hat den Hund da ins Bild gesteckt und warum rennt da jemand links ausm Bild, aber ab Marsch zurück, nein also so wird das nie was mit dem Gruppenbild... ;-) Gedanken eines verzweifelten Fotografen, die perfekte Harmonie eines Gruppenbildes herzustellen...

Nach der Morgenpuja, Kloster Tsurphu, Northern Ü Region, Tibet 2009

www.henry-fuchs.net

und im Com-Voting:

Man nennt Sie Orang Banjar...
Man nennt Sie Orang Banjar...
Henry Fuchs


Weitere Impressionen aus Tibet:

Iceland...
Iceland...
Henry Fuchs


The Motorcycle Diaries..
The Motorcycle Diaries..
Henry Fuchs


Abends kurz nach der Puja...
Abends kurz nach der Puja...
Henry Fuchs

Kommentare 11

  • Thom Vogt 2. August 2009, 14:58

    :-)) Klasse Aufnahme und mit den sich scheinbar ohne Ziel in sämtliche Richtungen bewegenden Mönchen doch allemal spannender, als ein langweiliges Gruppenfoto:-).
    Gruß, Thomas
  • Henry Fuchs 29. Juli 2009, 7:09

    @Herbert: Der Vergleich ist hervorragend gewählt. Arbeite in Berlin unter den Linden und habe schon öfters eine solche Prozession verfolgt. Insofern kann ich dir nur zustimmen. Ob es nur "ein" Speichellecker ist, möchte ich aber bezweifeln.. ;-)
  • Juan Villalobos Cabrera 29. Juli 2009, 0:30

    ¡¡¡¡fantastica!!!!!!. Saludos. Juan
  • Herbert Rulf 28. Juli 2009, 21:06

    Eine gewisse Ordnung ist schon erkennbar.
    So eine ähnliche Formation hättest du auch vor dem Bundeskanzleramt in Berlin aufnehmen können. Oben in der Mitte Frau Merkel beim Verlassen ihres Amtssitzes, begleitet von einem Speichellecker, auf den Stufen 4 bodyguards, die alle Richtungen nach vermeintlichen Angreifern absuchen und unten ein wartender Minister und ein weiterer Schweinhund. Viel anders würde das Bild nicht aussehen.

    Nein, nein, Deins gefällt mir schon besser !

    LG, Herbert
  • JOKIST 28. Juli 2009, 20:52

    +++ FANTASTISCH +++
    Mit Witz und Humor ist dieses Bild zum : -- )))

    LG Ingrid und Hans
  • --Tommy-- 28. Juli 2009, 20:23

    ...feines Foto...da kommen Erinnerungen auf...im Kloster hatten wir eine Audienz beim Karmapa, wenige Monate bevor er sich nach Indien abgestzt hat...

    Gruß Tommy
  • Lotti09 28. Juli 2009, 20:02

    das ist wieder so ein bild von dir, welches mir besonders gut gefällt! lg lotti
  • Franky Boy.. 28. Juli 2009, 9:53

    du hast die jungs eben nicht im griff ;) ebensowenig hat das die chinesische regierung ;)
  • PicMic 28. Juli 2009, 9:42

    So ein undisziplinierter Haufen aber auch :-))))))
    L.Gr. Michi
  • Mikeus 28. Juli 2009, 9:24

    Herrliches Arrangement. Bitte keinen engeren Schnitt. Die Mönche passen wunderbar zum Gebäude. Hier was mit Schafen statt Hund :-)
    Drepung Monastery Alterssitz
    Drepung Monastery Alterssitz
    Mikeus

    LG Mikeus
  • stefan.ansorge 28. Juli 2009, 8:55

    Sehr schoenes Arrangement mit den Moenchen auf der Treppe. Ein engerer Ausschnitt, der die Personen mehr betont, wuerde mir noch besser gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz