Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 15

  • doppelspaß 30. Januar 2012, 20:09

    Außergewöhnlich schön. Da schaut man länger hin!

    VG Werner
  • dorographie 17. Januar 2012, 18:58

    Oh...ich staune wirklich und lasse das Bild auf mich wirken. Wunderschöner Blickwinkel und eine ganz feine, farbgeladene Stimmung.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 7:36

    Jo, das Rot gab es bei uns auch, spannend so schmal geschnitten. LG Tina
  • Jutta Luft 14. Januar 2012, 21:07

    Mal was ganz anderes, so überhaupt noch nie gesehen, im Panoramaformat sehr eindrucksvoll!
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • Klopfgeist 14. Januar 2012, 20:42

    Es ist wie eine Breitbandvorstellung eines Schattentheaters ... ich sehe so viele Charaktäre ... ich könnte glatt eine Geschichte schreiben über diese Dorfgesellschaft. Also für mich sind es keine Graszipfel.
    *********************wasfüreinelustigeIdee*Haxerl******************
  • Esther M.B. 14. Januar 2012, 11:02

    Ha, genial!
    Lg, Esther
  • Sigrid E 14. Januar 2012, 10:50

    Tolle Bildidee!!!!
    LG
    Sigrid
  • Rhapsody09 14. Januar 2012, 8:50

    Raffiniert & voller Zauber zugleich, LG Marion
    P.S. füll die Märkchen zum Ziehen nach, sie
    sind sicher bald alle :-))
  • fred 1199 14. Januar 2012, 7:37

    der himmel ist klasse der VG ist mir zu grau das passt nicht ganz
    lg gerd
  • Thalie 13. Januar 2012, 23:42

    Traumbild!!!!
    liebste grüße
    Thalie
  • Susi Karl 13. Januar 2012, 22:53

    schön wie sie da stehen in Reih und Glied!
    Tolle Farben und die Silhouetten der Gräser werden wunderbar superschön im Abendrot hevorgehoben!
    Wunderschön!!!
    LG Susi
  • GudrunKa 13. Januar 2012, 22:40

    Toll, ich staune .....
    Wo war das denn so toll.
    LG Gudrun
  • Klatt Arno 13. Januar 2012, 22:38

    Ich kann auch nur sagen,wie wunderschön diese Aufnahme ist. Klasse Reinhard.

    l.G. Arno
  • Skyliner67 13. Januar 2012, 22:35

    Das ist irre raffiniert!
    LG, Regina
  • Conny 11 13. Januar 2012, 22:34

    oh ist das schön!!!
    der himmel brennt.
    lg conny

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-250mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 178.0 mm
ISO 500