Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

Bitte anstellen!

Die Lausebande überfällt die Rosen im Garten und saugt und saugt .....

Kommentare 16

  • Brigitte Kosch 14. Juli 2010, 8:48

    Lausige grüne Invasion, wie auf einer Perlenschnur aufgereiht.
    lg brigitte
  • Malina19 11. Juli 2010, 9:31

    Tolle Aufnahme, das leuchtende helle Grün u. die Transparenz der Tierchen.....
    Lg Evelyn
  • Udo P. 10. Juli 2010, 11:44

    meine güte das ist irre
  • Bickel Paul 10. Juli 2010, 5:09

    Fein diese Aufnahme, von diesen unbeliebten kleinen Tierchen. Hab leider auch solche im Garten
    Ein recht schönes Wochenende, Gruss Paul
  • Martin Ki 9. Juli 2010, 23:12

    Eine gelungene Aufnahme.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Martin
  • Katharina Noord 9. Juli 2010, 22:58

    Feines format, vielleicht sind die Läuschen noch ein wenig zu sehr belichtet.
    Gegen die Saftsauger hilft übrigens die Rosen mit ner Sprühflasche mit gewöhnlichem Rapsöl zu besprühen.
    lg, Katharina
  • Adele Oliver 9. Juli 2010, 22:20

    Why does this look familiar??? Great to see these little pests so close up - fine macro shot!
    cheers, Adele
  • Berit Erlbacher 9. Juli 2010, 22:17

    Auf der einen Seite eklig - auf der anderen Seite faszinierend. Gute Aufnahme - aber nicht mein Fall :-))
    Die Idee mit den Marienkäfern finde ich gut. Bin neugierig auf die Umsetzung.

    Liebe Grüße,
    Berit
  • Chrissi A 9. Juli 2010, 16:37

    Cooles Makro in einer tollen Schärfe.
    LG Chrissi
  • Mathias.W 9. Juli 2010, 16:24

    Schaut lässig aus in dieser Aufnahme !
    lg Mathias
  • BLACKCOON 9. Juli 2010, 16:17

    Genial vergrößert, die fühlen sich im Moment sau wohl !
    lg bc
  • Daniela Boehm 9. Juli 2010, 15:36

    Ja so geht es mir auch aber dann werden sie von den Marienkäfern überfallen ;) LGDani
  • Ulfert k 9. Juli 2010, 15:35

    Die fühlen sich bei der Hitze wohl !
    lg
    ulfert k
  • Christine Ge. 9. Juli 2010, 15:00

    Hübsche grüne Leuchttierchen - trotz allem ... Und schön aufgenommen.
    Lade doch mal einen Schwarm Marienkäfer ein, die bedienen sich dann am Blattlausbuffet.
    Gruß Tina
  • Charly08 9. Juli 2010, 14:44

    Na das ist ja eine Invasion, sehr
    schön festgehalten. So schnell
    kriegt man sie nicht los. Dir ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun