Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja H...


Free Mitglied, Nürnberg

Bitte ansehen, in groß ist es echt gut!

...hab ich´s doch gesagt!

Kommentare 5

  • Nobbi H 19. Februar 2007, 12:26

    Die Aufforderung gibt Dir recht, ist echt gut in groß.
    Grüßla, Nobbi
  • Rainer Schmitt 13. Juli 2005, 13:13

    gratulation, nur ein fliegendes samenkorn auf platte zu bannen ist schon nicht schlecht :-)
    den schnitt kopf-hand finde ich gut, auch die bildaufteilung. das gesicht ist gut scharf, aber die pusteblume selbst dürfte einen tick schärfer sein. zum hintergrund: etwas düster, aber schön aufgelöst. etwas störend finde ich die "flecken" vor dem auge. denn über das auge wird der blick des betrachters über die "flecken" ins bild geführt ... und mein auge wird da leider etwas fixiert. da ich wegstempeln als manipulation am foto ansehe, mache ich hier auch nicht diesen vorschlag ... und sehe sozusagen über die "flecken" hinweg zur pusteblume mit ihrem losgelösten einzelgänger ;-)
    insgesamt ein schönes foto, gefällt mir gut.

    gruß
    rainer
  • Martin Meese 25. Mai 2005, 11:46

    Klasse Arbeit...
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Stefan Lugner 24. Mai 2005, 20:54

    Ja, es ist auch wirklich gut!!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Diana Behrendt 24. Mai 2005, 20:31

    Stimmt!!! Das zarte Schirmchen macht das!
    Fein, wie ein großer Kerl so zart pusten kann.
    Gruß D.