Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus A. Lenz


Free Mitglied, Heuchelheim

Bitte anschnallen,Tische hochklappen

...gleich beginnt der lang ersehnte Familienurlaub im Südwesten!Beim zehnten Besuch in Las Vegas hatte ich endlich mal nen guten Blick auf die Stadt.Hat zwar etwas gewackelt und iss a bisserl Unscharf,aber ich denke ich kanns trotzdem hier mal zeigen

Kommentare 2

  • JuM Gregor 22. Februar 2008, 12:14

    toll wie gut man die großen Hotels am Strip erkennen kann. Sogar das Motel 6, wo wir letztes Jahr genächtigt haben, ist gut zu erkennen. :-)
    vg Jürgen
  • photofication 21. Februar 2008, 14:25

    Toller Blick,
    ich kam in die Stadt mit dem Auto und hob nachts nach L.A. ab, so blieb mir dies leider verwehrt.

    Ist schon komisch, wie die Stadt tagsüber aus der Luft gänzlich ihren Glamour, Schönheit und Anziehungskraft verliert....

    Grüße,
    Florian