Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte alle aussteigen...

Bitte alle aussteigen...

393 11

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Bitte alle aussteigen...

dieser ICE endet hier...Köln Hauptbahnhof

Das ging so fix, der Zug fuhr gerade aus dem Bahnhof und mir gefielen die Spiegelungen der Fenster, konnte nur noch abdrücken...

Kommentare 11

  • Maren Arndt 5. August 2003, 10:00

    Hallo Petra.. irgendwie hab ich Deine letzten Aufnahmen verpaßt...
    Gut, dass ich nun mal so in Deine Galerie klicke... Lohnt sich immer ... bist eine Künstlerin mit äußerst gutem Blick für Motive.
    Gefällt mir sehr
    Und tschüß
    sagt
    Maren
  • IP Eyes 4. August 2003, 15:06

    ich finde das Bild und diePräsentation sehr gelungen
    lg, Ina
  • Evelyn Munnes 3. August 2003, 12:05

    klasse gesehen!!Sehr schön die Spiegelung!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Caroline B. 2. August 2003, 20:13

    Gute , dynamische Wirkung!!
    :-)

    lgc
  • Andrea Fries 2. August 2003, 13:11

    Super gesehen und dann noch blitzschnell reagiert und abgedrückt.
    Die Spiegelung und der grafische Bildaufbau sind echt klasse.

    vlg Andrea
  • Nitewish I 2. August 2003, 11:32

    Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Das Bild weist eine super grafische Gestaltung auf und die Spiegelung lässt einen richtig in das Bild eintauchen. Der Rahmen passt auch. Eine klasse Arbeit!
    Liebe Grüße, die Ute
  • Andreas Grav 2. August 2003, 11:28

    Klasse gemacht - für "auf die Schnelle" um so besser.

    Geniale Spiegelung am Dach und in den Fenstern...

    Andreas.
  • Petra Dindas 2. August 2003, 9:57

    .. ja Petra... Deine Art des Sehens ändert sich... es gefällt mir.. auch wenn ich Züge und Bahnhöfe immer als sehr trist und trostlos ansehe... Dein Bild hat Spannung... in richtiger Perspektive aufgenommen.. und durch die Spiegelung sogar reichlich mit Tiefe versorgt.... und auch der Rahmen paßt...... sehr gut dazu.... für mich, ist das Dein bestes Bild, nicht das ich diese Moitve über alles liebe, sondern weil es Dein fotografisches Weiterkommen zeigt.......
    und darüber freue ich mich... die andere Petra

    P.S. und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir natürlich auch......
  • Iris Hexe 2. August 2003, 8:06

    Hallo Petra,
    für einfach mal abgedrückt,
    eine super Aufnahme,
    die Spiegelung ist so klar, toll.... .
    vG Iris&
  • Holger M 2. August 2003, 2:20

    Hi Petra ein schöner Bildausschnitt mit passender Rahmung-toll die Spiegelung in den Fenstern des ICE
    LGH
  • Thomas Leder 2. August 2003, 0:15

    Schöne Diagonale und wunderbare Spiegelung!!! Der Herr Medorn wird stolz sein, auf seine Fensterputzer ;-)
    Grüssle Thomas