Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 28

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

"Bitte ABHOLEN!"

Pleiten Pech und Pannen

Eine Stunde später saß sie da immer noch !

Kommentare 28

  • Petra Schiller 9. Dezember 2011, 8:29

    sehr schön, ich mag nur den rahmen nicht

    gvlg petra
  • horst-17 3. Dezember 2011, 19:04

    Die hängt in der Warteschleife !!
    Gruss: H o r s t
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 11:59

    Klasse Streetaufnahme, sehr schön eingefangen mit diesem Schärfeverlauf.

    LG Josef
  • Lothar Bendig 27. November 2011, 17:23

    Vielleicht hat sie schon viele angerufen und noch keinen gefunden, der bereits ist, sie abzuholen:-). Eine schöne Szene am Wege und ein gelungenes Foto.
    LG Lothar
  • Rhapsody09 26. November 2011, 15:49

    Naja Pech für sie, aber Glück für dich, denn die macht sich nebst Bike einfach super und deine BEA mit den Unschärfen ist grandios, du lenkst so den Blick auf das Wesentliche nämlich auf das schier verzweifelte Gesicht, da sie scheinbar niemand per Handy erreichen kann...aber wenn sie nach einer Stunde immer noch da war, hast du sie doch bestimmt mitgenommen oder ? :-), klasse Arbeit, LG Marion
  • Schneeball 25. November 2011, 19:41

    "Ja wo bleibt er denn?" Herrliche Szene mit
    klasse Schärfeverlauf. Sehr schön auch in s/w.
    LG Edi
  • Eva Winter 25. November 2011, 19:34

    Immerhin - sie hat ihr Spielzeug, das Handy dabei und so lange der Akku noch mitmacht, geht es irgendwie :-)
    LG Eva
  • Helmi S. 25. November 2011, 18:49

    Ja, ohne Handy geht nichts mehr, aber geholfen hat es wohl doch nicht, sie mußte wohl ihr Fahrrad schieben.
    lg helmi
  • g.j. 25. November 2011, 18:29

    oje, gut das man immer ein handy dabei hat, wenn aber trotzdem niemand kommt ist das ärgerlich;)))
    eine szene aus dem leben gegriffen, soll aber nix schlimmeres passieren;)
    wünsche dir ein schönes wochenende, liebe inkä! gerti
  • Sigrun Pfeifer 25. November 2011, 14:55

    Das ist klasse !!! LG Sigrun
  • Berni 55 25. November 2011, 14:22

    Prima von Dir gesehen und
    auch hier präsentiert !!!

    LG Bernd
  • roka 25. November 2011, 12:39

    da hat wohl der "Telefonjoker" versagt :-)
    schöne Szene mitten aus dem Leben die Du da festgehalten hast.
    LG roka
  • Klopfgeist 25. November 2011, 12:00

    Also ich verstehe das nicht, sie ist doch nicht verletzt? Da schultert man das Rad eben und macht sich auf den Weg. Soweit weg von zu Hause sieht sie mir von der Kleidung nicht aus ... aber ich schließe wieder einmal von mir auf andere. ;-)))HA ... na, ich hoffe eine der Handynummern war erfolgreich gewählt ;-)))

    ***schmunzel*wunderbaresDokumentderZuverlässigkeitanderer***
  • Schöning Eva 25. November 2011, 10:46

    eine fantastische szene hast du da festgehalten...****************
    lg eva
  • Heide G. 25. November 2011, 9:24

    haste ihr einen Kaffee spendiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100