Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Bite Wear

Jaaa, beiss mich ....
Dino & Goya







Canon EOS 1 DS MKIII, 4/400 DO

Kommentare 18

  • Ulrike Richter-Lies 9. September 2009, 20:53

    Klasse, Black and white!
  • jbl57 29. Januar 2009, 1:25

    - - -
  • Der Kobbe 26. Januar 2009, 14:04

    *looool*

    lustitsch das immer alles so an Äußerlichkeiten festgemacht wird... :o)))

    erinnert mich ürngswie an das Bild hier oben.... *ggg*
  • Markus Benk 25. Januar 2009, 19:33

    wie du bloss sone schwere Kamera halten kannst
    ... :-P

  • Benjamin Franz 25. Januar 2009, 17:22

    :-)
  • Markus Benk 25. Januar 2009, 17:02

    ja, ist leichter als das 2,8/ 70-200
    traumhaft bei Fussball :-)
    oder Tennis
    oder so
  • Herr Langer 25. Januar 2009, 14:21

    viel schlimmer ist das objektiv...*graus*
    das "viernuller"...die mädchenoptik...

    :-)))


  • Herr Gesangsverein 25. Januar 2009, 11:03

    @Markus: bin nicht neidisch. hab `ne 5D und die reicht mir.
  • Jörn Stubbe 25. Januar 2009, 10:23

    danke für diese unterhaltsamen anmerkungen.

    und der markus, der kann eh nicht richtig fotografieren :))))
  • Markus Benk 25. Januar 2009, 0:45

    na hat sich doch schon gelohnt das equipment drunter zu schreiben für die neidfraktion :-)
  • Herr Gesangsverein 25. Januar 2009, 0:16

    mal von der dämlichen schrift abgesehen, warum hast du eine 1Ds MarkIII? da macht mein k800i bessere bilder. immer wieder erstaunlich, wieviele leute meinen, nur weil sie eine teure kamera haben, machen sie automatisch gute bilder. wenn ich mir dein portfolio so angucke, hätts locker auch ne 450D getan.
  • Michael P.-Becker 24. Januar 2009, 23:38

    Ein "Gift"-Bild.......
    ;-) Herzliche Grüße Michael
  • Mareike BJ 24. Januar 2009, 22:33

    Meine Güte, das sieht ja mal
    richtig gefährlich aus :-)), obwohl die zwei
    ja sonst total putzig, friedlich aussehen.:-))
    D&G hätte ich evtl. nur etwas kleiner eingefügt.
    Ansonsten find ich es passend.
    LG Mareike
  • wico 24. Januar 2009, 22:30

    die Schrift in dieser Größe und Farbe lenkt viel zu sehr vom guten Bild ab - lass sie mal weg, denke damit erzielst du eine bessere Bildwirkung
  • Kem 24. Januar 2009, 22:19

    Die Schrift ist übeflüssig, ansonsten genial