Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Bitch sein ist modern...

» Übersetzungen mit gleichem Wortanfang
bitch

VERB

to bitch | bitched | bitched I bitching | bitches

SYNO

to backbite|to bitch|bitch|cunt ...


bitch [coll.]
-Zicke
{[ugs.] [zänkische Frau]
bitch [sl.]
-Schlampe [ugs.]
bitch Hündin zool.
bitch - Luder
[liederliche Frau, Flittchen] Weibsstück
bitch [sl.] [malicious / arrogant woman] Miststück {n} [derb]
bitch [female of the carnivorous mammals] Weibchen {n} [eines fleischfressenden Säugetieres]zool
bitch [derog.] Biest {n} [ugs.] [durchtriebene, liederliche Frau / Mädchen]
bitch [female dog] Fähe {f} [bei Hundeartigen (Hündin)]zool.bitch [pej.] Hippe {f} [pej.] [Frau]
Mensch {n} [regional] [meist pej.] [Frau]bitch [sl.] [black English] [woman] Tussi {f} [ugs., pej.] [Frau]
bitch [sl.] [man-mad woman or girl] Matratze {f} [offensivebitch [sl.] [pej.] Aas {n} [ugs.] [pej.] [gemeine oder raffinierte Frau]

Im Zuge der zunehmenden Verbreitung von Anglizismen wird der Begriff im Deutschen immer häufiger verwendet. Ein bekanntes Beispiel dafür ist Missy Elliott, deren Ausspruch „Eine bitch ist ein selbstbewusstes Mädchen für mich“ als „legendär“ gilt. Auch hier gilt, dass der Begriff im Sinne der aufmüpfigen Frau. Auch Lady Bitch Ray legt in ihrem Lied „Ich bin 'ne Bitch!“ Bitch als Kompliment und als Trend aus.

Also Freunde bin ich schon zu ALT, oder dreht die Uhr zu schnell?

Kommentare 24

  • Foto- Vomue 21. Januar 2013, 21:08

    @UN-ART...
    kann man auch sooo sehen...
    Grüße Vomue
  • UN-ART 21. Januar 2013, 21:03

    hat auch was mit selbstbewusstsein zu tun.
    ++
    vg olli
  • v2 8. Januar 2013, 22:50

    geil
    :))

    cheers
    hebby
  • Foto- Vomue 8. Januar 2013, 11:32

    @Stefan O....
    Ich habe meine Googleübersetzungsautomatensoftware angewählt, und die sagt !

    Bitch Please - zeigen uns mehr!

    Und da hast Du Recht ...
    Grüße Vomue
  • Stefan.O 8. Januar 2013, 10:38

    Bitch please - show us more!
  • Klaus Degen 30. Dezember 2012, 13:50

    Ist das die Kurzfassung der Gebrauchsanleitung......???...ich habe mich bisher immer ohne zurechtgefunden.......;-)))

    lg Klaus
  • Miss.Erfolg 30. Dezember 2012, 11:04

    @vomue-es ging doch ne um deinen Rücken ;-)) und deine Brust! ;-)))
  • Foto- Vomue 29. Dezember 2012, 18:41

    @Miss.Erfolg...
    mein Tattoo auf meinen Rücken, also immer etwas der Sonne verbergen, mit dem BH bei mir sieht nicht soo cool aus, aber Danke für Deine Erfahrungen...schönen Abend noch und viel Erfolg
    Grüße Vomue
  • Foto- Vomue 29. Dezember 2012, 18:39

    @Jürgen Brenten...
    ja nu, jenach dem als was man arbeiten will...
    Grüße Vomue
  • Jürgen Brenten 29. Dezember 2012, 18:30

    Wird bei der Jobsuche sicher unheimlich hilfreich sein!?
    Gruß
    Jürgen
  • Miss.Erfolg 29. Dezember 2012, 18:27

    @vomue: erstmal wichtig bei einem Tattoo an dieser Körperstelle-einen BH tragen, der richtig sitzt und der Größe der Brust angepaßt ist, sonst sieht das echt nach paar Jahren schlimm aus.
    Zum anderen blassen manche Farben ziemlich aus, wenn man ne richtig Sonnenschutz drauf macht und sie hat doch schon bissel Sonnenbrand.....
  • Foto- Vomue 29. Dezember 2012, 18:12

    @Ralf Patela...
    Ralf zugetraut hätte ich es Dir nicht...
    Aber das dachte ich mir "hier nimm stecks in den Mund" das findest Du gut "Fleischfressendes Säugetier"
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 29. Dezember 2012, 17:53

    Also mir gefällt am besten :Weibchen {n} [eines fleischfressenden Säugetieres]
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 29. Dezember 2012, 15:31

    @e-glidemicha...
    sehr schön umschrieben Micha...
    Grüße Vomue
  • e-glidemicha 29. Dezember 2012, 15:29

    ...geil was ich heute wieder so alles gelernt habe, ich finde aber die Definition "durchtriebenes, liederliches Mädchen" am coolsten und ein Kompliment ist es ja sowieso. Damit weiß jemand in meinem Alter wenigstens was anzufangen und man findet sich in der Fremde, wie mein Bild zeigt, auch sehr schnell zurecht.


    ...VG Micha