2.360 3

Einar N.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Bitch

Teil einer Serie im "Army Look". 1/50, 2.2, 82 mm. Deutsches "Sommerwetter". Hab wieder 2 Dinge gelernt: Klamotten müssen passen + immer warmen Pulli/Decke für das Model mitnehmen..Gänsehaut sieht man auf dem Bild nicht, aber...

Kommentare 3

  • Paul Clarke 12. August 2001, 8:12

    Ein Bild von eine Frau und dann dieses Titel - in englisch (amerikanisch) ist das sehr hart!
    Das der Titel vom T-Shirt kommt o.k - solcher T-Shirts sind halt "in".
    Gruss,
    Paul
  • Sirko Glaetzer 11. August 2001, 20:45

    Gutes Foto. Leider, wie schon gesagt, schlecht geschnitten ...
  • Einar N. 11. August 2001, 18:12

    @Rüdiger
    Das Bild gibt's auch mit voller Haarpracht, ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich es beschnitten habe - Versuch, aber gerade deshalb legt mir an Euren/Deinen Wahrnehmungen. Danke für Deine Anmerkung.

    @Ken
    Zum T-Shirt: Eines ihrer Lieblingsshirts - hatte ihr gesagt "pack ein was DIR am besten gefällt...". Titel spontan und vordergründig gewählt. Danke für Deine Anmerkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz