Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 3

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Bitch

Teil einer Serie im "Army Look". 1/50, 2.2, 82 mm. Deutsches "Sommerwetter". Hab wieder 2 Dinge gelernt: Klamotten müssen passen + immer warmen Pulli/Decke für das Model mitnehmen..Gänsehaut sieht man auf dem Bild nicht, aber...

Kommentare 3

  • Paul Clarke 12. August 2001, 8:12

    Ein Bild von eine Frau und dann dieses Titel - in englisch (amerikanisch) ist das sehr hart!
    Das der Titel vom T-Shirt kommt o.k - solcher T-Shirts sind halt "in".
    Gruss,
    Paul
  • Sirko Glaetzer 11. August 2001, 20:45

    Gutes Foto. Leider, wie schon gesagt, schlecht geschnitten ...
  • Einar N. 11. August 2001, 18:12

    @Rüdiger
    Das Bild gibt's auch mit voller Haarpracht, ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich es beschnitten habe - Versuch, aber gerade deshalb legt mir an Euren/Deinen Wahrnehmungen. Danke für Deine Anmerkung.

    @Ken
    Zum T-Shirt: Eines ihrer Lieblingsshirts - hatte ihr gesagt "pack ein was DIR am besten gefällt...". Titel spontan und vordergründig gewählt. Danke für Deine Anmerkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz