Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Bisti Badlands - 1

Die Eier oder Schildkröten Landschaft.....
Eine karge aber sehenswerte Landschaft im State New Mexiko. Mit vielen Überraschungen.

http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=223:bistibadlands&catid=28:allgemein&Itemid=235

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 7. Februar 2012, 13:01

    ... auch immer mit tollen Wolken....Gelungen.
    LG Heribert
  • Bernd Schäfer 22. Januar 2012, 11:57

    Hallo Roger,
    da bekomm ich doch glatt Lust diese Ecke in NM mal zu erkunden ;-)
  • Frank Kleibold 15. Januar 2012, 8:57

    Superschön. Tolle Farben und enorme Tiefe.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Frank
  • Thomas Beer 14. Januar 2012, 17:09

    Die Jahrtausende als faszinierende Bildhauer, schönes Dokument.
    LG
    Thomas
  • Tomeos 13. Januar 2012, 22:01

    wunderbare Bistis
    LG Thomas
  • SchwedenSabine 13. Januar 2012, 21:22

    Es ist wirklich erstaunlich welche Kreationen die Natur so hervorbringt. Der weite Blick mit dem lebhaften Wolkenhimmel tun ihr uebriges zu dieser tollen Aufnahme.
    VG Sabine
  • achimpictures 13. Januar 2012, 21:16

    Yes SIR!
    Du würdest zu diesem Foto bravo sagen ;-)
    Gruß Achim
  • Beim Lùkes 13. Januar 2012, 20:40

    wahnsinn was baumeister wind alles schafft, gruß lukas
  • Andreas E.S. 13. Januar 2012, 19:18

    Ich bin imer wieder überrascht, welch skurile Landschaftsformen du entdeckt hast Von den meisten hat man noch nie in einem Buch oder Film etwas gesehen. Deshalb noch mal den Tipp: Mach einen Bildband über deine Entdeckungen, damit mehr Leute diese Landschaften und Naturformen kennen und genießen können.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas
  • Wmr Wolfgang Müller 13. Januar 2012, 16:32

    gute Bildaufteilung ...exakt nach dem goldenen Schnitt gerichtet ...klasse Motiv
    wolfgang
  • Roland Zumbühl 13. Januar 2012, 13:28

    Bevor ich den Text unter dem Bild gelesen habe, habe ich an Schildkröten gedacht. Daher ist es mir klar, weshalb die Landschaft so heisst.
  • Martina4 Mayer 13. Januar 2012, 12:29

    stark, gefällt mir
  • Christine Wüthrich 13. Januar 2012, 11:37

    Faszinierend! Sieht aus wie liegengebliebene Schildkrötenpanzer. Die Perspektive finde ich sehr schön!
  • Ferdi Doussier 13. Januar 2012, 11:35

    die sehen auf den erste Blick wie Schildkröten aus!
    gut mit dem bisschen Himmel

    LG Ferdi