Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bist du zurück, bin ich schon fort...

Bist du zurück, bin ich schon fort...

425 17

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Bist du zurück, bin ich schon fort...

Mit der Clematis verabschiede ich mich bis Ende Mai.
Sonntag geht es nach Usedom unter dem Motto:
Foto, Fisch und Fahrrad!
Da ich immer meinen Teller leer esse, gehe ich davon aus, dass wir schönes Wetter haben werden.
;-)

Kommentare 17

  • Rene´ Hahne 4. Juni 2008, 20:44

    Tolles Bild mit schönen Farben und Schärfe...

    LG René
  • Brummer 31. Mai 2008, 17:20

    Ein wunderschönes Makro der Clematis.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung !!
    LG Günther.
  • Gabriele Schindl 21. Mai 2008, 13:11

    tolles makro,kompliment! die farben sind genial... ich persönlich hätte vielleicht das untere blatt noch ganz mit drauf genommen oder ansonsten noch enger beschnitten :-)
    lg, gabi
  • Anna-Maria Neider 18. Mai 2008, 16:17

    Zu schön um wahr zu sein.
    Schöne Ferien wünscht dir AM
  • Mathias Klinkmüller 18. Mai 2008, 14:58

    Sieht echt toll aus. Die Farben, das Licht-genial!

    LG

    Mathias
  • Artissima 18. Mai 2008, 13:30

    ich wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub mit tollem Wetter und vieeelen soooo schönen Fotos !

    Liebe Grüße
    Vera
  • Dieter Hoffmann 17. Mai 2008, 22:06

    Klasse Foto. Super Farben und Schärfenverlauf.
    LG Dieter
  • Ralf Bolte 17. Mai 2008, 13:01

    Schöne Farben! Toll aufgenommen!
    vg Ralf
  • Andrea Rademacher 17. Mai 2008, 12:50

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Und bring schöne Pics mit.
    LG Andrea
  • R.Sliwi 17. Mai 2008, 9:07

    Ich wünsche dir Petra und deinen Lieben einen schönen Urlaub auf Usedom, schönes Wetter und das du tolle Fotos mitbringst und uns hier zeigst.
    Dein Blumenfoto ist vom feinsten ;-)
    Dein Nachbar Reiner

  • Katrin-Maria 17. Mai 2008, 7:43

    Ein sehr schönes Blüten-Foto.
    Die rosa-weiße Farbintensität der Blüte kommt sehr gut zum Ausdruck.
    Ebenso gefällt mir die Lichteinwirkung auf die Blüten sehr.
    Die Schärfe des Innenlebens in Kombination mit Licht und Schatten, einfach genial.
    Ein "bissel" schade finde ich, dass die untere fast mittige Blüte "abgeschnitten"ist und nicht vollständig zum Ausdruck kommt...
    Etwas befremdlich wirken auf mich die zwei dunkleren,
    unscharfen kleineren Blüten am linken Rand - aber auch dies ist "Geschmackssache" - der eine denkt so darüber und der andere wieder anders, so ist das nun einmal...
    Dieses Foto verdient von mir am heutigen Morgen "3 TOPS".

    Morgendliche Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria
  • Pintuo 17. Mai 2008, 7:35

    ein feines Abschiedsfoto....
    Ich bin überzeugt, dass Du uns prima neues Material mitbringst.
    Bin schon gespannt.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und dass Du Deinen Teller immer leer isst, weil es SCHMECKT!
    LG Pintuo
  • Maren Lange (ML) 17. Mai 2008, 6:57

    sehr schönes foto von der clematis - viel spass in usedom!
    lg maren
  • Peter W. Lamping 16. Mai 2008, 23:08

    Ein Knaller...
    Wenn Du immer Deinen Teller leer ist..
    beeinflußt das nicht das Wetter...
    eher....Deine Figur...
    hast also nicht immer.
    und das ist gut so!
    Viel Freud auf Usedom!
    Peter
  • Günter Pilger 16. Mai 2008, 22:35

    Hallo Mitsubi,

    ich wünsche Dir ein sehr schöne Zeit in Usedom!

    Ach ja: prächtiges Foto, mit tollen Farben!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz