Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Bist Du schon tot......

..oder lebst Du noch?
Einmal vorsichtig antesten....

Kommentare 12

  • Friedel Schmidt 28. April 2009, 13:31

    Bei dem Titel mußte ich erst einmal schmunzeln ;-)))) ein geglückter Schnappschuß ;-)) Habe mir grade mal Deine letzten Bilder angesehen, war mal kurz im Krankenhaus, es geht mir aber schon wieder
    besser ;-)))
    LG Friedel
  • Thomas Leesch 28. April 2009, 11:43

    sicherheitshalber mal vorsichtig testen
    Gruß Thomas
  • SchnurzelPurzel 28. April 2009, 8:57

    Du bist aber auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ;o)

    Super Aufnahme

    LG
    Andrea
  • dole 28. April 2009, 7:41

    Ein toller Situations-Ausschnitt !
    LG Dieter
  • Jörg Klüber 28. April 2009, 7:30

    Feine Szene!

    LG Jörg
  • Martin H 27. April 2009, 22:17

    Sehr atmosphärisch!

    Viele Grüße
    Martin
  • Hartmut Bethke 27. April 2009, 22:01

    Mutig wie er sich so nah an die Wellen traut. Für's Fresschen geht man schon mal ein Risiko ein. Tolle Aufnahme.
    LG Hartmut
  • Jürgen Gräfe 27. April 2009, 21:42

    Ich bleibe begeistert von deinen Bildern.
    Liebe Angela, die Biester entsorgen uns. Sie sorgen dafür, dass sich keine Krankheiten verbreiten können :-)
    lG
    Jürgen
  • Charly 27. April 2009, 21:02

    Sehr gute Szene und richtig gut gezeigt.
    Die sind ja soooo schlau! Hab darüber gelesen,
    also äußerst interessant.
    LG charly
  • Angela .M. 27. April 2009, 20:35

    diese Biester ekeln sich vor nichts. Aber das ist ein riesiger Fisch - ein Blei?
    lg Angela
  • Manuela Ibenthal 27. April 2009, 20:21

    Den sollte sich die Krähe schnell an Land ziehen. Die Situation hast Du prima festgehalten.
    LG Manuela
  • Under.ground 27. April 2009, 20:18

    Toll Erwischt !!
    lg
    Ralf