Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea T...


Free Mitglied

Bist du sauer?

Keine Fotomontage!

Kommentare 5

  • hammer Nr.1 11. März 2013, 21:26

    Nein man hat mich vergessen :-)) klasse
    LG Rolf
  • Suse70 11. März 2013, 1:43

    deine Überlegung mit dem natürlichem Umfeld ist absolut richtig !!
    und ich hab ja auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen ;) und mein Geschmack muss nicht deiner sein ...
    mir erscheint das nur etwas zu beliebig und unglücklich angeschnitten

    schau mal hier ... man kann sowas auch wie ganz zufällig und natürlich arrangieren



    lg Suse
  • Bea T... 11. März 2013, 0:25

    Liebe Suse, danke für Deine Kritik.
    Ich habe tatsächlich mehrere Bilder davon gemacht, ohne Eierbecher, ohne Hintergrund, u.u.u. (mehrere Zitronen hatte ich leider nicht und sie fing hinten schon zu matschen an, aber gute Idee).
    Schlussendlich fand ich aber gerade das Küchenumfeld am Schönsten, weil es in dem Fall ein "natürlicher" Hintergrund war.
    Ich hab da wohl zu wenig "fotografisch" gedacht, vor lauter Begeisterung über das Aussehen.
    Liebe Grüße
    Bea
  • Suse70 10. März 2013, 23:23

    Also ich hab ja auf den ersten Blick gedacht, du hast da mit edding ein Gesicht auf die Zitrone gemalt
    und wollte anmerken, dass das aber auch schöner geht
    Auf den zweiten hab ich dann erkannt, dass das wohl zufällige Flecke auf der Schale sind ;)
    eben ähnlich einem ärgerlichem Gesicht
    Gut, dass du sowas siehst und das dann auch versuchst fotografisch umzusetzen
    Mir gefällt jedoch nicht, dass du das Umfeld so außer acht gelassen hast
    Man sieht da angeschnittene Küchengeräte ... von Bildaufbau keine Spur
    Auf einem neutralem Hintergrund fotografiert ... vielleicht noch mit ein paar makellosen Zitronen, die hier den Part des Fragestellers übernehmen ...
    wäre das Ganze vielleicht noch witziger rübergekommen ;)
    Lg Suse

    Viel Spaß hier weiterhin
  • einbyte 10. März 2013, 23:06

    Nicht die Bohne...

    ;-)karsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Pomonas Fotos
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.5 mm
ISO 400