Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Bist du (m)ein Prinz ?

Das kein Frosch aus einem Ü-Ei ;-)

NIKON CP 8700

Kommentare 6

  • Stefan Laubach 20. Dezember 2004, 0:24

    Sehr schönes Foto und der Titel ist Spitzenklasse.
    Könnte ich mir auch sehr schön teilcoloriert vorstellen (sorry ist halt ein Tick von mir ;-o) ). Der kleine Prinz ist zwar wahrscheinlich eher braun als grün aber das sollte man hinbekommen denke ich.
    Ist nur Idee, würde mich mal interessieren.
    Aber das Foto gefällt natürlich auch sehr gut wie es ist.

    LG Stefan
  • Marion W. 25. November 2004, 23:52

    Hier wird kleiner Mann ja ganz Groß rausgebracht
    Klasse
    Gruß Marion
  • Keri Schmunzelfee 4. November 2004, 23:36

    .. vorsicht der büchst grad aus =;o))
    .. niedliches kerlchen, hatte dieses jahr im wald auch schon welche auf der hand, aber keiner von ihnen ward ein prinz =;o/

    lg =;o) keri
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. November 2004, 22:16

    Ein sehr schönes Bild das mir in der onung gefällt in der Schärfe und dem Schnitt. Der oder die kleine wird bestimmt mal ein Prinz oder Prinzessin und der Frosch vielleicht auch. ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Conny Wermke 4. November 2004, 21:24

    Die Größenverhältnisse Frosch Hand sind ja beeindruckend. Klasse aufgenommen.

    LG Conny
  • Trude S. 4. November 2004, 20:47

    Hallo Conny, das ist Dir aber gut gelungen !
    Ob sich der kleine Laubfrosch aber als stattlicher Prinz zeigen wird, ist doch recht fraglich :-))
    Lb. Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz