Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Bist Du mein Freund ? +++

So geschehen heute auf Krötentour. Jeder hatte seine Pakete getragen, nur dieser einsame "Kerl" .... im Ernst und die Wahrheit ...... hoppelte hinter meinem Mann auf den Feldweg her. Was sah er in meinem Mann - lach.... das wird für immer sein Geheimnis bleiben.
Ich bin jedenfalls beinahe aus den Schuhe geflogen vor Lachen. als ich das sah und fotografierte ihn, als er sehnsüchtig hinter uns her schaute.

Morgen wird er auch eine Braut haben :-))

Einen fröhlichen Wochenstart für Morgen und vielen Dank für Euren Besuch :-))

Kommentare 31

  • Katja Wilke 21. März 2015, 8:35

    Klasse gemacht, eine wunderbare Aufnahme! LG Katja
  • ausgestiegen 11. Mai 2013, 19:32

    Na, ich bin mir nicht so sicher, ob der Deinem Mann gegenüber so freundlich gestimmt war - der macht grad recht dicke Arme und schaut ziemlich grimmig;-) Die Aufnahme ist klasse gemacht, die bei solchen Aufnahmen immer knappe Tiefenschärfe ist bestens gesetzt - und dann diese Perspektive auf Augenhöhe! Eine ganz tolle Aufnahme. LG Hajo
  • CameraCamel 17. April 2013, 16:19

    Fantastische Perspektive und alles andere ist ebenfalls bestens.+++

    VG Jörg
  • Lebe den Augenblick 17. April 2013, 11:09

    Die Perspektive klasse.
    Sehr schöner Schärfeverlauf.
    LG Ela
  • Starcad 16. April 2013, 21:47

    Die Krötenwanderung ist ja jetzt voll im Gang. Klasse eingefangen und eine nette Geschichte. Aber da hat er jetzt noch alle Chancen, denke ich. Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Gerhard Haaken 16. April 2013, 9:56

    wer zu Spät kommt, den bestraft das Leben. Aber ich denke, auch er / sie wird nicht allein bleiben, es gibt ja die skurrilsten Dinge, mit dreier Paketen usw.
    Hier hast du eine sehr schöne Perspektive gewählt, gefällt mir sehr gut !
    LG Gerhard
  • pr7 15. April 2013, 21:47

    den "verfolger" hast du super für uns festgehalten, klasse aufnahme...und die geschichte zum bild macht mich schmunzelnd:o) stark

    lg
    peter
  • Wolfgang Ritzinger 15. April 2013, 21:44

    Absolut schönes Bild von der Kröte.............
    das hast Du toll erwischt.
    LG Wolfgang
  • SYLKON 15. April 2013, 21:42

    WOW-Fotoschuß erste Klasse.Wahnsinn schöne Darstellung.
    LG Sylkon
  • Sigrid Warnke 15. April 2013, 21:14

    Deine Geschichte zu diesem Bild ist amüsant, hoffentlich habt Ihr nicht den Froschkönig/in verpasst.
    ;-))
    LG Sigrid
  • Andreas E.S. 15. April 2013, 20:59

    Da die Krötenmännchen um ein Vielfaches haüfiger sind als die Weibchen sind sie in ihrem Fortpflanzungstrieb wild auf alles , sodass sie sich sogar an Fische klammern. Am schlimmsten ist es aber, wenn sie sich zu vielen an ein Weibchen klammern und es dabei oft ersticken. Dieses Krötenmännchen muß völlig frustriert gewesn sein, sodass es sich an euch heran machte.
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas
  • petra huth 2 15. April 2013, 19:14

    schön hast du den krötenmann erwischt. gefällt mir gut.
    lg petra
  • Nikon Ikone 15. April 2013, 19:06

    Eine tolle Aufnahme in bester BQ.
    LG Inge
  • Schokoinsel 15. April 2013, 18:55

    Sag bloß ihr habt den armen Kerl zurück gelassen! Der suchte Adoptiveltern;))

    Klasse abgelichtet, sind ja drollig die Kerlchen.
    Liebe grüße Sylvia
  • Fred Welke 15. April 2013, 18:01

    Hoffentlich wird er von keinem nachkommenden Fahrzeug platt gemacht. Ich mag Froesche. lg Fred
  • sonnenlicht 15. April 2013, 12:01

    Echt krötig.
    Gefällt sehr.
    GS
  • Brigitte Kuytz 15. April 2013, 11:21

    ich bin "Dein Freund" komm lasse Dich küssen -
    oder bist Du gar kein Prinz ??????

    sehr schöne Aufnahme

    lGr Brigitte
  • roka 15. April 2013, 11:20

    ......und hast Du ihn geküsst?? :-))
    LG roka
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 9:45

    Ich wünsche ihm, das er eine Braut findet !
    Es muss schwer sein, den anderen zu zusehen !
    Gruß Bernd
  • Kova- a 15. April 2013, 7:44

    sehr gut entdeckt und fotografiert Barbara !
    VGa ndré
  • Sigrid E 15. April 2013, 6:05

    Wer weiß, vielleicht war es die Froschprinzessin und nicht der König und sie wollte geküßt und so von ihrem Fluch erlöst werden :-))))
    Ein tolles Bild von diesem "Quaker" :-)))
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 15. April 2013, 5:40

    Herrlich,Barbara.Eine wirklich nette Geschichte die mich zum Schmunzeln bringt.Die Kröte hast du bestens abgelichtet.KLASSE
    lg clem
  • S. Lohse 14. April 2013, 23:31

    :-) Wir haben heute im Wald auch so einige Exemplare entdeckt und waren extra vorsichtig, als wir mit unserer Sheltietruppe da durch mussten.

    Feine Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Heidemarie 14. April 2013, 23:09

    Und dann hat er die schönste Braut. Da hast Du aber eine wunderschöne Szene festgehalten von der kurzen Freundschaft. LG und starte gut in die neue Woche. Heidemarie
  • Folke Olesen 14. April 2013, 22:55

    Ein schönes Foto mit Schmunzel-Geschichte. Gut!
    Gruß Folke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100