Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Nette


Free Mitglied, Ruhrpott

Bist Du in Dir zu Hause, bist Du überall zu Hause

...denk mal drüber nach :).

Ich mag das - sein Haus dabei haben egal wo man ist, auch wenn keines der Abgebildeten meines ist. Schön wär`s.

Kommentare 8

  • Matthias von Schramm 14. Juni 2007, 0:30

    voll gut mit der spiegelung - gibt ne andere dimension
  • Wilhelm H. 14. Juni 2007, 0:26

    Ein bischen mehr Platz hätte ich ja schon, allein wegen der Geräusche. Ich habe mich auch im wohnwagen schon richtig wohl gefühlt - mit mehr Platz
  • Die Nette 13. Juni 2007, 23:59

    @Wilhelm: denk drüber nach und teil`s mir bei Zeiten mit :). Würde mich ja jetzt schon interessieren...
  • Wilhelm H. 13. Juni 2007, 19:14

    Ich weiss noch nicht, ob ich es idyllisch finde
    Gruß Wilhelm
  • Friedfisch Otter 13. Juni 2007, 18:15

    ich fühl mich wenn ich unterwegs bin immer dann wie zu hause, wenn die menschen es einem ermöglichen offen und freundlich empfangen zu werden....
    hier in deutschland und überall auf reisen :))
  • Roland Klecker 13. Juni 2007, 17:48

    Da hast Du soo recht!

    Ich bin mit dem Wohnmobil meiner Eltern großgeworden und hab schon als Kind nicht verstanden, was die anderen vom Urlaub erzählt haben. Die waren immer nur an einem Ort... ;-)

    Seitdem bin ich ein Zugvogel, immer auf Tour...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Andreas T. Brey 13. Juni 2007, 17:21

    Kann ich mich Barbara nur anschliessen:Schön.
    Auch die Präsentation gefällt mir mit dem weissen Rand..
    LG
    Andreas
  • Barbarak 13. Juni 2007, 17:13

    motiv, format und spiegelung find ich sehr gut.
    der text ist mehr als passend.
    toll! lg, barbara