Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin Westerwald


World Mitglied, aus Hessen

?... Bist Du eine Fliege ...?

Juni 2012
...im Garten entdeckt.

Kommentare 8

  • ElaSt 6. August 2012, 22:55

    Durchgängige Schärfe bis in die Spitzen.
    Klare Farben und ein toller Bildaufbau.
    Phantastisch gut gelungen.
    LG von Ela.
  • Thomas Kratz 12. Juli 2012, 22:51

    Klasse aufgelöst, das Tierchen!

    Wenn meine bestellte Hardware kommt, hoffe ich, sowas auch hinzukriegen.

    LG
    Thomas
  • kira2501 25. Juni 2012, 13:41

    ein schöne Makro in herrlichen frischen FArben
    LG Ute
  • Chris 59 19. Juni 2012, 21:31

    ich weiß auch nicht aber ein gutes Foto. Sehr bizarr das Wesen :-)
    VG
  • wundertüte 10. Juni 2012, 20:13

    So ein Insekt habe ich noch nie gesehen, aber die Farben sind ja der Hammer, gerade auch die bläulich schimmernden Flügel. Da wird doch nicht eine Libelle mit einer Schmalzfliege fremdgegangen sein? LG anett
  • DiBoll 6. Juni 2012, 19:55

    Hallo Karin!
    Der Blickwinkel ist GENIAL!
    Gut erwischt.

    __lg Dirk
  • Alan12 4. Juni 2012, 19:41

    Ein cooles Tier hast du da erwischt. Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da meine Tierkentnisse ziemlich beschränkt sind, aber ich würde dir spontan zustimmen, dass es eine Fliege ist, eventuell eine Tachinide.

    Gruss Alan
  • Theo Stadtmüller 4. Juni 2012, 19:11


    Ein perfektes Makro
    Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200